Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.10.2013  |  Kommentare: 0

Fly Me To The Moon

Fly Me To The Moon
Dior Addict Extreme 546 Gri-Gri

Der diesjährige Herbstlook des Hauses Dior steht ganz unter dem Motto „Mystic Metal“. Augen und Nägel schimmern in metallischen Nuancen, so als hätte Dior Millionen von  Sternen eingefangen und sie in Dosen und Tiegelchen gebannt.

„Die Harmonien, die ich für diesen Look geschaffen habe, greifen die geheimnisvollen
Farben der Galaxie auf. Wie bei einer Reise von der Erde zum Mond.“ Tyen

Tyen, der Meister der Farben, lässt unsere Lippen für diesen Look in geerdeten Farben satt erstrahlen. Die besonderen Waxe, die in diesem Lippenstift vereint worden sind, zaubern mit nur einem dünnen Film langhaltende Farbe und Wet-Look auf unsere Lippen.

Gri-Gri ist ein sanfter Pfirsichton mit Braun-Nuancen. Es ist der perfekte Kontrapunkt zum Funkeln unseres Augen-Make-Ups.

Dank der langhaftenden Formel hält er problemlos mit unserem Lebensrhythmus Schritt. Wenn wir zwischendurch nicht dazu kommen, uns nach zu schminken, so sieht man das unserem Make-Up nicht an. Es ist noch viele Stunden so perfekt, als hätten wir es frisch aufgetragen.

Passend zur mystisch- galaktischen Reise kommt der Dior Addict Extreme in einem transparent schwarzen Case – sehr stylisch und zeitlos schön. Eben wie der Herbst Look Mystic Metal selbst.

KWH


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen