Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.05.2013  |  Kommentare: 0

Paradiesische Erotik in der Blauen Lagune

Paradiesische Erotik in der Blauen Lagune
5 Couleurs 374 Blue Lagoon aus der Bird of Paradise Collection von Dior

Dieser Sommer wird paradiesisch in jeder Hinsicht. Dior zaubert uns mit der Bird of Paradise Collection in dieser Saison eine wahre Farbexplosion. Natürlich zeichnet der brillante Tyen verantwortlich für dieses berauschende Zusammenspiel exotischer Farben.

Eine Legende besagt, dass der Paradiesvogel sich in die Lüfte schwingt und nie wieder auf Erden zurückkehrt. Frei, strahlend und unerreichbar erfrischt er sich am Himmelstau. Die Seefahrer berichteten, niemals einen solchen Vogel lebend gesehen zu haben. Die Menschen versuchten über lange Zeit hinweg vergeblich, auch nur einen Blick auf dieses wunderbare Geschöpf zu erhaschen.  

Der Dior Sommer Look 2013 verleiht uns auch etwas himmlisch Strahlendes, das nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Das Lidschatten Quintett Blue Lagoon lässt uns natürlich sofort an den 80er Jahre Film „Die Blaue Lagune“ denken. Dieser Streifen steht nach wie vor für erotische Urgewalt, die sich über alle Grenzen der Konvention hinwegsetzt und die Beteiligten in einer unbändigen Woge mit sich reißt.

Wir waren immer der Meinung, dass solch ausdrucksstarke Farben vor allem bei den Augen zwar an den diversen Covermodels atemberaubend aussehen, aber für uns Normalsterbliche vor allem tagsüber doch zu gewagt sind. Blue Lagoon hat uns eines besseren belehrt. Wir sind der Schminkanleitung (liegt dem Lidschatten bei) gefolgt und plötzlich war es ganz einfach!

Tagsüber konzentrieren wir uns auf eine der vier äußeren Farben und ziehen damit eine Lidstrich, den wir am unteren Lid bis ungefähr zur Hälfte des Auges von außen her fortsetzen. Niemals hätten wir erwartet, dass ein so simpler Kniff unsere Augen so dermaßen zum Strahlen bringt!

Wenn es mehr sein darf, finden wir auch dafür Anleitung bei Dior und so können wir uns stufenweise in den Paradiesvogel verwandeln, nach dem uns gerade ist. Dem Spiel mit den Farben ist kaum eine Grenze gesetzt.

Es strahlen nicht nur die Augen in ungewohntem Glanz, sondern gewinnt unsere Gesamtausstrahlung an Tiefe und Intensität.

Wir bekommen diesen Blick, dem Männer hoffnunglos verfallen. Sie wissen nicht, was sie an uns fesselt, sondern nur, dass es so ist – ohne auch nur den Hauch einer Chance sich dem zu entziehen. Und wir? Wir machen es dem Paradiesvogel gleich und erheben uns frei in die Lüfte.


KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 14
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 16

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...