Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Fly Me To The Moon
11.10.2013
Der diesjährige Herbstlook des Hauses Dior steht ganz unter dem Motto „Mystic Metal“. Augen und Nägel schimmern in metallischen Nuancen, so als hätte Dior Millionen von  Sternen eingefangen und sie in Dosen und Tiegelchen gebannt.

„Die Harmonien, die ich für diesen Look geschaffen habe, greifen die geheimnisvollen
Farben der Galaxie auf. Wie bei einer Reise von der Erde zum Mond.“ Tyen

Tyen, der Meister der Farben, lässt unsere Lippen für diesen Look in geerdeten Farben satt erstrahlen. Die besonderen Waxe, die in diesem Lippenstift vereint worden sind, zaubern mit nur einem dünnen Film langhaltende Farbe und Wet-Look auf unsere Lippen.

Gri-Gri ist ein sanfter Pfirsichton mit Braun-Nuancen. Es ist der perfekte Kontrapunkt zum Funkeln unseres Augen-Make-Ups.

Dank der langhaftenden Formel hält er problemlos mit unserem Lebensrhythmus Schritt. Wenn wir zwischendurch nicht dazu kommen, uns nach zu schminken, so sieht man das unserem Make-Up nicht an. Es ist noch viele Stunden so perfekt, als hätten wir es frisch aufgetragen.

Passend zur mystisch- galaktischen Reise kommt der Dior Addict Extreme in einem transparent schwarzen Case – sehr stylisch und zeitlos schön. Eben wie der Herbst Look Mystic Metal selbst.

KWH


 

die-frau.ch