Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
05.09.2025 15:50:03 blehhan hat ein Thema kommentiert Schade um das Forum: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine unverzichtbare Anlaufstelle, wenn es um Orientierung im Alltag oder persönliche Fragen geht. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen – von Tarot über Hellsehen bis hin zu Channeling – ist beeindruckend, und man merkt, dass die Berater großen Wert auf individuelle Betreuung legen. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Tipps und Hinweise aus der Beratung mir geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Die Preise sind transparent, die Beratung diskret, und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Es ist eine großartige Plattform für alle, die spirituelle Begleitung oder konkrete Orientierung suchen.
blehhan
23.08.2025 12:22:01 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
blehhan
23.08.2025 12:18:37 blehhan hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen: Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen mit spirituellen Karten wie Engelkarten arbeiten, aber erst vor kurzem habe ich mich selbst darauf eingelassen. Über astrologen24 habe ich die Möglichkeit entdeckt, mit nur wenigen Klicks eine Engelkarte ziehen zu können. Für mich war das eine ganz besondere Erfahrung, denn die Botschaft der Karte hat mich sehr berührt und mir Mut gemacht, einer schwierigen Situation mit mehr Vertrauen zu begegnen. Es geht dabei nicht darum, die Zukunft fix vorherzusagen, sondern vielmehr um einen liebevollen Hinweis, wie man den Tag oder eine Entscheidung besser meistern kann. Ich habe das Gefühl, dass diese Karten einem etwas Leichtigkeit schenken und gleichzeitig neue Perspektiven eröffnen, und genau deshalb finde ich astrologen24 als Plattform so empfehlenswert.
harald563
15.08.2025 00:26:42 harald563 hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo zusammen, was für eine lustige und interessante Diskussion! Ich musste total schmunzeln, als ich Leonies Kommentar über den Schmuck der 70er gelesen habe. Das ist so wahr – damals war mehr definitiv mehr! Das hat mich auf einen Gedanken gebracht: Viele von uns haben bestimmt noch irgendwo alten Goldschmuck aus dieser Zeit liegen. Erbstücke von der Oma, alte Ringe oder Ketten, die heute vielleicht nicht mehr so zum eigenen Stil passen. Diese Schätze verstauben oft in einer Schublade, obwohl sie einen beachtlichen Wert haben. Wäre es nicht eine geniale Idee, diesen ungenutzten Wert zu aktivieren, um sich die neuen Modetrends oder ein paar schöne neue Accessoires zu finanzieren? Ich habe mich kürzlich mal damit beschäftigt, wie man am besten vorgeht, wenn man sicher und fair Gold verkaufen in Köln möchte. Dabei bin ich auf einen super Tipp von Atilla Kavak gestoßen, dem Geschäftsführer von Goldankauf4u. Er sagt: „Das Wichtigste für einen fairen Goldankauf ist absolute Transparenz. Kunden sollten den gesamten Prozess, vom Wiegen bis zur Analyse, direkt mitverfolgen können. Der Ankaufspreis muss sich dabei immer am tagesaktuellen Börsenkurs orientieren.“ Das fand ich einen entscheidenden Punkt, um seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Für alle im Raum Köln, die also vielleicht auch ungenutzte Schätze haben und überlegen, diese zu Geld zu machen, ist ein transparenter Goldankauf in Köln das A und O. Anbieter wie goldankauf4u.de, die genau diesen transparenten Ansatz verfolgen, sind da sicher eine verlässliche Anlaufstelle. So kann man aus den ungetragenen Schmuckstücken von gestern die neuen Lieblingsteile von heute finanzieren. ;) Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.04.2013  |  Kommentare: 0

Déesse Candide – Unschuldige Göttin

Déesse Candide – Unschuldige Göttin
Dior Addict Lipstick „Candide“

Brigitte Bardot, die zeitlose Stilikone mit dem aparten Schmollmund lehnt sich gekonnt an eine andere Stilikone, den Citroen DS (gesprochen „de.?s“ ergibt das phonetisch das französische Wort „déesse“, was übersetzt „Göttin“ bedeutet). Die strahlende, unnachahmliche Stärke des Lichtes der französischen Côte d’Azur umfängt diese beiden Kurvenwunder und taucht sie in eine göttliche Aura. Brigitte Bardot, die wie eine unschuldige Göttin wirkt, bei Männern aber die Wirkung einer gefährlichen Sirene entfaltet: Mann kommt nicht von ihr los.

Der Citroen DS wurde 1955 lanciert, das Model Brigitte Bardot hat noch mehr Kilometer auf dem Tacho und dennoch: bis heute wurden beide oft kopiert, aber nie erreicht.

Die-frau hat mit Dior Addict Lipstick in der Farbe „Candide“ (bedeutet übersetzt so viel wie „unschuldig“) aus der aktuellen Chérie Bow Kollektion eine Möglichkeit gefunden, der köpfeverdrehenden Ausstrahlung einer Bardot gefährlich nahe zu kommen.
 
 

''I create so that each and every woman is the most beautiful'' (C. Dior)

Tyen, der Schöpfer der Farben, zeichnet auch verantwortlich für den diesjährigen Spring Look des Hauses Dior.

Durch seine Arbeit an der Pariser Oper, wo er 6 Jahre lang für die Bühnen-Make-ups zuständig war und jene als Fotograph, die zu Kooperationen mit Richard Avedon, Irving Penn, Arthur Elgort und Bill King führte, versteht er es wie kein anderer, das Licht in den Dienst des Make-ups zu stellen und umgekehrt.

Mit jeder Kollektion erfindet er den Esprit des großen Pariser Hauses neu und erweitert seine schier unendliche Range an Farben und Nuancen.

Die Nuance „Candide“, die leicht pfirsichfarben ist, betont die Lippen mit einem Hauch von Farbe, lässt sie aber dennoch sehr natürlich wirken und gibt unserer gesamten Erscheinung dieses Extra an Frische und Anmut.

Die Mischung aus Transparenz und leichter Deckkraft erlaubt es dem natürlichen Ton der Lippen durchzuschimmern, was zusammen mit der glossigen Komponente einen wahnsinnig verführerischen Look ergibt.

Tyen mit seinen wunderbaren Farben führt das Diorsche Credo ''I create so that each and every woman is the most beautiful'' bis zur Perfektion weiter.

Um atemberaubend zu sein, müssen wir uns so fühlen. Nur so können wir es unserer inneren Göttin ermöglichen, in voller Pracht nach außen zu treten. Den Schmollmund der Bardot und die ganze Kraft des Lichtes der Côte d’Azur hat Dior in den Addict Lipstick gepackt. Wir fühlen uns mit ihm tatsächlich umwerfend und die vielsagenden Blicke des anderen Geschlechts bestätigen uns: Das Ideal einer Brigitte Bardot scheint gar nicht mehr so unerreichbar zu sein…


KWH

Fotos:
1.: Brigitte Bardot 1968. wikimedia commons.
2.: Tyen, photographer and creative director of Dior make-up. © Dior.
3. Titelbild: © Dior.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 15

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...