solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach.
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen.
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr.

06.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Neue Sony PR-Managerin für Österreich und Schweiz

Wien, 05. Jänner 2012. Österreichische Journalistinnen und Journalisten haben ab sofort eine neue Ansprechpartnerin bei Sony: Susanne Stadler-Graf übernimmt in Österreich und in der Schweiz die Position der PR-Managerin für den Bereich Consumer Electronics.

Stadler-Graf verfügt über langjährige Berufserfahrung im Produktmanagement von Sony, unter anderem mit Fokus auf Kommunikation und PR. Zu ihren künftigen Aufgaben als PR-Verantwortliche gehört die Entwicklung und Umsetzung der PR-Strategie für Österreich und die Schweiz unter Berücksichtigung der Besonderheiten der lokalen Märkte.

Susanne Stadler-Graf berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Marco Di Piazza, Marketing Director von Sony Schweiz und Österreich. Unterstützt wird die PR-Managerin in Österreich durch die PR-Agentur Ecker & Partner.