gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!

06.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Neue Sony PR-Managerin für Österreich und Schweiz

Wien, 05. Jänner 2012. Österreichische Journalistinnen und Journalisten haben ab sofort eine neue Ansprechpartnerin bei Sony: Susanne Stadler-Graf übernimmt in Österreich und in der Schweiz die Position der PR-Managerin für den Bereich Consumer Electronics.

Stadler-Graf verfügt über langjährige Berufserfahrung im Produktmanagement von Sony, unter anderem mit Fokus auf Kommunikation und PR. Zu ihren künftigen Aufgaben als PR-Verantwortliche gehört die Entwicklung und Umsetzung der PR-Strategie für Österreich und die Schweiz unter Berücksichtigung der Besonderheiten der lokalen Märkte.

Susanne Stadler-Graf berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Marco Di Piazza, Marketing Director von Sony Schweiz und Österreich. Unterstützt wird die PR-Managerin in Österreich durch die PR-Agentur Ecker & Partner.