Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.11.2011  |  Kommentare: 0

Lily Collins spielt Schülerin in 'The English Teacher'

Lily Collins spielt Schülerin in 'The English Teacher'
Lily Collins steht für die Indie-Komödie 'The English Teacher' vor der Kamera.

Die 22-jährige Schauspielerin ('Atemlos - Gefährliche Wahrheit') hat 'Deadline.com' zufolge eine Rolle in 'The English Teacher' übernommen. Sie tritt neben Julianne Moore, Nathan Lane, Michael Angarano und Greg Kinnear vor die Kamera.

Die Dreharbeiten zu dem Filmprojekt haben Ende Oktober in New York begonnen. Das Drehbuch zu der von Artina Films produzierten Indie-Komödie hat Craig Zisk ('Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis') verfasst.

Der Film handelt von einer beliebten Englischlehrerin, gespielt von Moore ('Crazy, Stupid, Love.'), deren eher unterdrücktes Privatleben sich sehr von ihrer leidenschaftlichen Arbeit als Lehrerin unterscheidet. Ein ehemaliger Lieblingsschüler kehrt in den kleinen Ort zurück, nachdem er als Drehbuchschreiber in New York gescheitert ist. Seine ehemalige Lehrerin überzeugt ihn davon, sein unveröffentlichtes Theaterstück an der Schule umzusetzen. Dies führt jedoch zu mehr Aufregung, als sie sich gedacht hatte.

Collins wird die Rolle einer beliebten Schülerin übernehmen, die mit der Englischlehrerin in Konflikt gerät. Die hübsche Schauspielerin wird außerdem in einem Schneewittchen-Projekt an der Seite von Julia Roberts und Armie Hammer zu sehen sein.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen