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leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
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16.07.2013  |  Kommentare: 0

Die schöne Brust

Die schöne Brust
Mit ein paar simplen, aber effektiven Übungen können Sie Ihre Figur fit für den Strand machen.

Frauen ist ihr Busen besonders wichtig, da sie das markanteste Symbol der Weiblichkeit sind. Mit den Jahren verliert die Brust aber an Spannkraft. Die Elastizität der Haut und die Dichte des Fettgewebes lassen nach und die Schwerkraft tut ihr übriges. Durch Schwangerschaft, Stillen, Zu- und Abnehmen wird die Brust zunehmend in Mitleidenschaft gezogen. Die Straffheit und Form hängt auch von der Muskulatur ab, da der Busen von dem kleinen und großen Brustmuskel gehalten wird. Daher ist ein regelmäßiges Training notwendig, um diese Körperregion zu straffen und zu festigen.

1. Brustpresse
Die Brustpresse trainiert die Brustmuskulatur. Stehen Sie aufrecht und die Beine sind hüftbreit und parallel zueinander. Drücken Sie Ihre Handflächen knapp unterhalb der Brust aneinander. Die Ellbogen zeigen nach außen, die Fingerspitzen nach oben. Spannen Sie Po und Bauch an. Drücken Sie nun die Hände für 10 Sekunden aneinander. Machen Sie eine ebenso lange Pause. Wiederholen Sie die Übung 15 Mal.

2. Hände hoch
Stellen Sie sich aufrecht hin. Die Ellbogen sind parallel aneinandergedrückt, Ober- und Unzterarme bilden in Brusthöhe einen rechten Winkel. Die Handflächen sind ebenfalls aneinandergedrückt. Nun heben und senken Sie die Ellbogen ca. 10cm. Wiederholen sie diese Übung 10 Mal.

3. Butterfly
Diese Übung können Sie sowohl sitzend als auch stehend ausführen. Halten Sie den Oberkörper gerade. Spannung im Bauch und in der Brust. Heben Sie Ihre Ellbogen in Schulterhöhe. Ober- und Unterarme sollten einen rechten Winkel bilden. Die Unterarme zeigen nach oben. Nehmen Sie zwei Wasserflaschen in die Hände und führen Sie die Ellbogen zur Mitte zusammen. 10 Wiederholungen.

4. Push-up
Legen Sie sich auf den Rücken, die Beine sind leicht angewinkelt. Die Fersen ruhen auf dem Boden, die Zehenspitzen zeigen nach oben. Die Arme sind nach hinten ausgestreckt und bilden eine Linie mit dem Körper. Nehmen Sie eine Kurzhantel oder eine gefüllte Wasserflasche in die Hände und ziehen Sie nun die Arme Richtung Decke. Beim Einatmen Arme hinter den Kopf führen, beim Ausatmen nach oben ziehen. 2 mal 8 Wiederholungen.

5. Liegestütze
Liegestütze trainieren Brustmuskulatur, Oberarme und Schultern. Handflächen und Zehenspitzen berühren den Boden, Schultern, Hüfte, Knie und Füße bilden eine Linie. Bauch und Po anspannen. Oberkörper langsam absenken, bis Ober- und Unterarm einen 90° Winkel bilden. Beim Absenken ausatmen und beim Hochdrücken einatmen. Machen Sie drei Durchgänge zu je 15 Wiederholungen.

 


 

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