Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
01.12.2019 13:23:59 annalena hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=semmy]  Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? [/QUOTE] Ähm....ich...*meld* Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) 
annalena
01.12.2019 13:17:54 annalena hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Meine beste Freundin benutzt ihren schon sehr lang und schwört drauf. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht durchdringen könenn einen auszuprobieren udn kann dir deshalb leider nicht helfen. :(
annalena
01.12.2019 13:16:16 annalena hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat. Also mein Fall sind sie nicht. Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 
annalena
01.12.2019 13:12:03 annalena hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Also ich kannte weder Eddie Bauer noch die Plattform Etsy. Habe aber inzwischen bei beiden ein wenig gestöbert und finde überall ganz chicke Klamotten. Danke euch für die Tipps! :) 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Was frühstückt ihr am liebsten?

ZEIGE POSTING AN:

19.02.2018 13:36:01die-maus   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

 Bei mir st es Joghurt und Haferflocken und Beeren.... Das ist das beste, was ich mir vorstellen kann! 

 

04.04.2018 11:45:04zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-)

Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad

 

07.05.2018 09:22:14agnes   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Hallo,

unter der Woche frühstücke ich meistens nicht. Ich nehme mir einen Apfel oder eine Banane mit und esse die am Vormittag. Dafür gehe ich mittags meistens Essen. Am Wochenende liebe ich es aber zu frühstücken oder zu brunchen. Wir sind 5 Freundinnen und probieren immer wieder andere Frühstückslokale aus. Von Donnerstag bis Sonntag fahren wir auf einen Städtetrip nach Wien und ich freue mich schon. Bei den Frühstückerinnen habe ich schon super gute Tipps zum Brunchen gefunden.

Obst ist bei mir immer dabei, aber Käse und Schinken liebe ich auch.

 

 

07.05.2018 09:40:55jutta   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Guten Morgen,

bei mir ist das ähnlich, ich schlafe lieber ein paar Minuten länger und esse dann zu Mittag etwas Warmes. Brunchen ist toll, wir haben eine ähnliche Runde, mit der wir einmal pro Monat sonntags brunchen gehen. Wenn du in Wien bist kann ich dir das Kaffee der Provinz und den Tunnel empfehlen, die sind beide im 8. Bezirk, dort gibt es aber auch noch andere Lokale, wo man super brunchen kann. Meine Tante hat mir vor unserem letzte Kurztrip nach Wien erzählt, dass man generell in Restaurants reservieren sollte, besonders am Wochenende, weil da geht irgendwie jeder zum Brunch. Ich habe mir dann auf susi.at ein paar Restaurants herausgesucht und wir haben abgestimmt und reserviert.

Ich würde euch auch empfehlen mit dem Bus auf den Kahlenberg zu fahren und dann zurück in die Stadt zu spazieren, die Aussicht ist atemberaubend!

Schönes langes Wochenende,

Jutta

 

07.05.2018 09:44:18agnes   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Hallo Jutta,

danke, das mit dem Reservieren hab ich mir schon gedacht, bei uns ist das auch üblich. Mir ist nur noch nicht eingefallen, dass ich das ja auch von hier aus machen könnte :)

Unsere Unterkunft ist im 9. Bezirk, das sollte von deinen Tipps nicht allzuweit entfernt sein, ich mach mich gleich einmal schlau.

Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart,

Agnes

 

08.06.2018 12:22:29lydia   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Bei mir muss auf jeden Fall immer Obst mit dabei sein!

 

07.11.2018 11:34:44marsfrau   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

 Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 

 

19.11.2018 07:59:45zoey   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D

 

23.11.2018 14:28:21biggy   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund.

 

23.07.2019 15:54:22angelika   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hi,

ich habe eigentlich nie gefrühstückt, bis mich meine Mutter einmal zu ihrem Heilpraktiker nach Heilbronn mitgenommen hat. Mir ist das Frühstück nie abgegangen und ich war eigentlich relativ fit, oder zumindest dachte ich so. Nach dem Besuch bei Herrn Lorenz, wurde mir dann bewusst, dass es mir noch viel besser gehen kann. Besonders spannend finde ich auch, dass er mir bzw. uns die Natur und die Wirkung der Kräuter und Pflanzen näher bringt, sodass wir uns auch selbst bis zu einem gewissen Grad etwas Gutes tun und uns helfen können. Da ich sehr begeister bin, habe ich mir jetzt eine Versicherung gesucht, die auch Heilpraxis mit einschließt. Ich bin am Neuen entdecken und meine Körper besser kennenzulernen und besser zu hegen und zu pflegen.
Ja und seitdem frühstücke ich immer unterschiedlich je nach aktuellem Ziel und verwende viele Zutaten aus dem Garten!

Eure Angelika

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: