Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Warum brauche ich eine Skihose?

ZEIGE POSTING AN:

18.12.2017 16:19:03zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Mein Freund ist begeisterter Skifahrer, ich war bisher noch nie Skifahren. Aber im Januar wollen wir zusammen Ski fahren gehen. Er hat mir eine Liste gemacht, was ich mir besorgen sollte. Darunter auch eine Skihose. Wofür brauche ich denn eine extra Hose zum Skifahren? Kann ich da nicht ganz normale Hosen nehmen?

 

19.12.2017 12:07:55marsfrau   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Glaub mir, wenn du den ganzen Tag auf der Piste bist, wirst du froh darum sein, eine Skihose zu tragen. Eine normale Hose wäre vom Schnee schnellstens durchgeweicht, und mit nassen Beinen hat man bei der Kälte wenig Spaß und erkälten würde man sich auch.

Schau mal, hier gibt es eine große Auswahl, da kannst du dich einmal umsehen. Gerade als Anfängerin wirst du das eine oder andere Mal ungewollt im Schnee sitzen, da ist es wirklich wichtig, dass die Nässe und Kälte abgewehrt wird. Gleichzeitig muss dein Schweiß rauskönnen, d.h. die Hose muss atmen.

Wichtig ist natürlich, dass du dein Outfit farblich abstimmst ;)

 

22.12.2017 14:33:56beauty   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

War die Frage jetzt wirklich ernst gemeint? Eigentlich kann man sich das doch schon fast selbst erklären?! Normale Hosen schützen entweder vor Wind und noch vor Nässe und gepolstert sind sie zudem auch nicht. Nach einem Tag auf der Piste mit einer normalen Hose wirst du sicherlich schnell merken, wovon ich gerade rede! Wir fahren Ende des Jahres auch wieder mal in den Skiurlaub und ich habe mir letzte Woche auch noch eine neue Snowboardhose von Burton gekauft. Wir fahren mit einer Truppe von fünf Mann in meinem Wagen, den ich gestern noch mit einem Skiträger ausgerüstet habe, welchen ich mir hier bei Kupplung auf https://www.kupplung.ch/ bestellt hatte. Platz für alle Boards ist jetzt zu Genüge und wir haben sogar noch Stauraum für andere Dinge, die vorher nicht mitgenommen werden konnte. Am 29. geht es los und ich freue mich mal wieder auf ein paar tolle Tage im Schnee!

 

12.01.2018 18:24:01solan   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 

 

02.04.2018 15:58:00chica   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo!

Eine Skihose schützt dich viel besser vor Kälte und auch Feuchtigkeit. Eine normale Hose wäre nach kurzer Zeit schon nass und du würdest frieren.

 

GEHE ZU: