Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
19.02.2018 13:53:02 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was frühstückt ihr am liebsten?
marsfrau
19.02.2018 13:52:54 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Dermaroller zu Hause probieren?
die-maus
19.02.2018 13:35:22 die-maus hat ein Thema kommentiert Kochideen:  bei mir wird es leider Schonkost: Kartoffel und gekochte Möhre. MMMMH
die-maus
19.02.2018 13:34:22 die-maus hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?:  Ich mag den von Maybelline... den mit dem Applikator. hab auch schon gutes über den Löscher gehört. Vielleicht ist der was für dich? 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.01.2012  |  Kommentare: 0

Britney Spears schwört auf Sport und gute Ernährung

Britney Spears schwört auf Sport und gute Ernährung
Britney Spears hält sich mit Sport fit

Die Sängerin, die in der Vergangenheit immer wieder mit Figurproblemen zu kämpfen hatte, hat eingesehen, dass sie regelmäßig Sport machen muss. Denn nur durch ausreichend Bewegung und eine gesunde Ernährung könne sie in Form bleiben und mit einer guten Figur punkten, erklärt sie.

"Ich lebe sehr gesund und mache dreimal in der Woche Sport", verrät die zweifache Mutter, der auch ihr Schlaf sehr wichtig ist. "Ich gehe früh ins Bett und schwöre auf meinen Schönheitsschlaf. Zudem trinke ich viel Wasser und achte darauf, dass mein Körper genug Flüssigkeit bekommt."

Wenn sich die 30-Jährige für ein Event auf dem roten Teppich schick macht, dann braucht die Sängerin dafür übrigens nicht länger, als die meisten anderen Frauen, lässt sich allerdings professionell helfen, um so gut wie möglich auszusehen. "Ich benötige eineinhalb Stunden, um mich für den roten Teppich fertig zu machen. Ich gehe duschen und wasche meine Haare, föhne sie und trinke einen Kaffee. Dann kommt meine Visagistin und wir entscheiden, wie wir mich schminken. Dann sehen wir uns den Kleiderschrank an und entscheiden, ob alles zusammenpasst. Und dann geht es los und ich mache mich fertig, was am meisten Spaß mach", beschreibt die Musikerin die Stunden vor einem ihrer großen Auftritte. 

Foto&Text: BANG Showbiz!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen