Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.07.2013  |  Kommentare: 0

Die geheimen Diäten der Hollywoodstars

Die geheimen Diäten der Hollywoodstars
Was tun Stars für ihre schlanke Linie?

Egal, wie und wo man sie ablichtet, für Hollywoodstars sind Übergewicht, Reiterhosen, Cellulite, schlaffe Oberarme und ähnliches offensichtlich kein Problem.

Das liegt allerdings nicht daran, dass Stars von Mutter Natur bevorzugt wurden. Auch sie müssen sich an Diäten halten und sich regelmäßig ins Fitnessstudio quälen, um auf dem roten Teppich eine gute Figur zu machen.

Hier werden einige der Geheimnisse bekannter Hollywoodstars aufgedeckt:


Jennifer Aniston

Jennifer Ansiton verdankt ihren Ruhm zum einen ihrer Professionalität und zum anderen ihrem perfekten Erscheinungsbild. Um in Form zu bleiben, treibt sie regelmäßig Sport, manchmal mehrere Stunden täglich, und achtet auf ihre Ernährung. Ihre Diät funktioniert nach dem Prinzip 40:30:30. In ihrem Speiseplan sind zu 40 Prozent Kohlenhydrate, 30 Prozent Proteine und 30 Prozent ungesättigte Fettsäuren vertreten. Sie achtet auf leichte Produkte, isst überwiegend Sojaprodukte und Obst und Gemüse.

Kate Hudson

Hollywoodstar Kate Hudson trainiert ihren Körper nach einem Programm von David Kirsch und achtet besonders auf ihre Ernährung. Nach der Geburt ihrer Tochter hat die Tochter von Goldie Hawn 27 Kilogramm abgenommen. Ihr Prinzip lautet: Viele Proteine, dafür keine Kohlenhydrate und kein Zucker.

Oprah Winfrey

Der bekannte Star mit der eigenen Fernsehshow hat immer wieder mit überschüssigen Kilos zu kämpfen. Sie trainiert hart, um in Form zu bleiben und um ihr Gewicht, so weit es geht, zu kontrollieren. Dafür treibt sie 5 mal pro Woche Sport. Neben einer halben Stunde Laufen trainiert sie außerdem mit Gewichten. Sie hält sich an eine ausgewogene Ernährung, reich an Proteinen, Obst, Gemüse und Fisch. Sie vermeidet Zucker und Weißmehl und isst nach 19 Uhr nichts mehr.

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow erweckt den Eindruck, nie Figurprobleme gehabt zu haben. Der Hollywoodstar meidet Zucker und Weißmehl und ernährt sich vor allem von Naturreis und Gemüse, sowie Light-Michprodukten. Hinzu kommt, dass Gwyneth Paltrow regelmäßig Yoga macht und damit ihren Körper strafft und festigt.

Madonna

Die Popqueen hat selbst im Alter von 50 Jahren eine durchtrainierte Figur und einen äußerst geringen Körperfettanteil. Madonna ernährt sich seit Jahren nur noch von Bioprodukten. Weiters achtet der Star auf eine hohe Konzentration an Omega-3-Fettsäuren und hält sich an ein tägliches Fitnessprogramm.

Claudia Schiffer

Das deutsche Supermodel hat eine einfache, aber wirkungsvolle Diät ins Leben gerufen. Sie trinkt Tee mit Honig zum Frühstück und isst dazu Obst. Mittags darf es Suppe oder Salat sein und Abends isst sie Salat und Hühnerbrust oder Fisch. Zwischendurch isst sie gerne Weintrauben und trinkt verdünnte Fruchtsäfte oder Wasser.

Christie Brinkley

Das Supermodel hat Süßigkeiten und Knabberein aus ihrem Speiseplan gestrichen. Sofern es sie doch gelüstet, isst sie Süßkartoffelsticks. Für den Fall, dass sie schnell einmal abnehmen muss, um bei einem Fotoshooting zu glänzen, legt sie schon mal eine Saftdiät ein und ernährt sich eine Zeit lang nur flüssig.

(gb)

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Was frühstückt ihr am liebsten?
Anzahl Postings: 9
Liebste Pastaform?
Anzahl Postings: 4
Warum brauche ich eine Skihose?
Anzahl Postings: 8
Kochideen
Anzahl Postings: 16

Der Mann des Tages

Armond Scipione

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...