Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marsfrau
07.11.2018 12:41:06 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen YA or NAy?
marsfrau
07.11.2018 11:34:44 marsfrau hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
marsfrau
07.11.2018 11:33:28 marsfrau hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
marsfrau
07.11.2018 11:24:26 marsfrau hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.10.2015  |  Kommentare: 0

Yotta: Autos, Pos und Brüste

Yotta: Autos, Pos und Brüste
Deutsche suchen Hollywood heim


Auf Instagram findet man eine Menge Fotos von einer Menge an Pos und Brüsten, Mega-Brüsten.


Zu den Bildern gibt es allerlei an Lebensweisheiten mitgeliefert wie „The only thing you must choose is your DreamLife. All other things are following.” (Das einzige, das man aussuchen muss, ist ein Traumleben. Alles andere folgt automatisch.) oder “If you starting a pool party on saturday and it is still going on today then you know everyday is weekend. Fun is our natural state.” (Wenn du eine Pool-Party am Samstag startest und sie nicht endet, sondern einfach weitergeht, dann weißt du, jeder Tag ist Wochenende. Spaß ist unser natürlicher Zustand).

 
 
 

Bastian Yotta (38) heißt eigentlich Gillmeier. Seine Freundin nennt sich mit bürgerlichem Namen Maria Hering (28). Gemeinsam sind sie die Geissens hoch drei und setzen offensichtlich alles daran, Hollywood in den Wahnsinn zu treiben.


Herr Yotta hat vor einigen Jahren noch ganz anders ausgesehen, nämlich wie Vin Diesel aktuell. Dann hat er sein Leben geändert, indem er einfach überlegt, wie er sein Leben gerne hätte und, Schwups, war es soweit. Und jetzt besteht sein Leben aus Sonne, Strand, Protz-Autos, knappen Klamotten, Riesenbrüsten und nackten Ärschen. Diesen Lifestyle soll auch der selbsterwählte Name widerspiegeln.

 
 
 

Yotta steht für etwas, das mehr ist als mega oder giga. Yotta ist eine alte griechische Maßeinheit und gleichzusetzen mit: Quadrillion. Ausgeschrieben hat 1 Yotta 25 Stellen: 1 000 000 000 000 000 000 000 000.


Doch, wie die Bild berichtet, scheint das Protzleben genauso echt zu sein, wie die Brüste der schönen Maria. In Deutschland sollen die Gläubiger den Unternehmer auf dem Radar haben, weil er mit seinem Abnehm-Buch Pleite gegangen ist und er einigen Leuten gesamt mindestens Euro 27.160,-- schulden soll.

 
 
 

Die Villa soll gemietet sein, genauso wie der Rolls-Royce.


Die Fotos der Yottas sind jedenfalls empfehlenswert. Ob man sie mag oder nicht, man kann nicht aufhören, sie anzusehen. Vor allem Männern soll es komischerweise so gehen. Man weiß aber nicht genau, warum.

 
 
 
Fotos: Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen