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alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
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30.01.2010  |  Kommentare: 0

Das Beach Work-Out

Das Beach Work-Out
Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie mit leichten Übungen einen strafferen Bauch und eine optimale Strand-Figur bekommen.

Indem man die Muskulatur trainiert und stärkt, werden Kalorien verbrannt. Das hält den Stoffwechsel in Schwung. Mit einer, zusätzlich zu dem Trainingsplan, gesunden und ausgewogenen Ernährung ist ein rascher Erfolg möglich.

Übung 1
Stellen Sie sich aufrecht hin. Die Füße in Hüftbreite. Die Knie sind leicht angewinkelt. Die Hände legen Sie auf Ihre Hüften. Heben Sie nun den linken Arm über Ihren Kopf und neigen Sie ihren Oberkörper nach rechts. Tun Sie das nur, solange es Sie nicht überanstrengt. Wiederholen Sie dieselbe Übung nun auf der anderen Seite. Wiederholen Sie diese Übung 10 Mal pro Seite. Steigern Sie sich mit der Zeit auf 20 Wiederholungen.

Übung 2
Legen Sie sich auf den Rücken, winkeln Sie die Beine an. Mit Ihren Händen stützen Sie Ihren Kopf ab. Legen Sie nun das linke Bein über das rechte. Die Ferse des linken Beines sollte das rechte Knie berühren. Ziehen Sie nun Ihren rechten Ellbogen zum linken Knie und heben Sie dabei Ihren Oberkörper ein wenig. Spannen Sie die Bauchmuskeln dabei an. Wiederholen Sie die Übung mit dem rechten Bein und dem linken Ellbogen. Sie sollten 20 Wiederholungen je Seite schaffen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Übung 3
Bei dieser Übung werden die oberen und mittleren Bauchmuskeln trainiert. Legen Sie sich auf den Rücken. Die Beine im rechten Winkel anheben und eventuell die Füße auf eine Trainingsbank oder, wenn Sie die Übungen zu Hause machen, auf das Bett legen. Die Arme in einer Linie mit dem Oberkörper strecken. Heben Sie nun langsam den Kopf vom Boden ab. Halten Sie diese Position für 5 Sekunden und senken Sie den Kopf wieder ab. Wiederholen sie diese Übung 20 mal.




 

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