Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.04.2012  |  Kommentare: 0

Kate Walsh: Werft euer Make-Up weg

Kate Walsh: Werft euer Make-Up weg
Kate Walsh findet, dass man regelmäßig altes Make-Up wegschmeißen sollte.

Kate Walsh empfiehlt, Kosmetik regelmäßig auszusortieren.

Die Schauspielerin - vor allem bekannt als Addison aus den Serien 'Grey's Anatomy' und 'Private Practice' - rät in einem Interview mit 'PEOPLE.com', Make-Up nicht zu lange aufzubewahren. ''Der wichtigste Tipp ist es, euer Make-Up wegzuwerfen'', erklärt die 44-Jährige. ''Ich denke wir Frauen - auch wenn wir gar nicht hamstern wollen - kaufen Make-Up und dann ist es einfach so reizvoll. Dann denken wir 'Oh, ich werde es für immer behalten'. Aber nein, nein, nein, alles hat ein Verfallsdatum und man muss sehr gewissenhaft sein und es loswerden.''

Vor allem Lippenstifte können sehr trügerisch sein, findet der Fernsehstar: ''Sie halten für immer, nicht wahr? Dann hat man eine Sammlung von ihnen. Aber normalerweise kann man an ihrem Geruch erkennen, dass es an der Zeit ist, sie wegzuschmeißen.''

Trotz der begrenzten Haltbarkeit liebt die rothaarige Schönheit farbenfrohe Lippenstifte und kann es kaum erwarten, die neuen Trends auszuprobieren. ''Ich liebe, was mit den Frühlingsfarben passiert'', begeistert sie sich. ''Ich liebe den Trend von roten und orangenen Lippenstiften und von pinken und fuchsienfarbigen. Im Frühling und Sommer gibt es eine wahre Explosion an Farben.''

Auch wenn es scheint, als ob Kate Walsh eine wahre Beauty-Expertin ist, gesteht sie, dass sie in ihrer Freizeit eher wenig Make-Up trägt. ''Ich bin meistens ziemlich faul was Make-Up angeht, weil ich es im Beruf so oft tragen muss. Wenn ich alleine unterwegs bin, versuche ich, nicht so viel zu tragen.''




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen