Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.01.2012  |  Kommentare: 0

Nora Tschirner: Für Weltuntergang gerüstet

Nora Tschirner: Für Weltuntergang gerüstet
Nora Tschirner ist auf einen Weltuntergang vorbereitet

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass sie "alles fertig" hat, falls in diesem Jahr - wie der Maya-Kalender voraussagt - tatsächlich die Welt untergehen sollte. "Ich habe alles fertig, was ich machen wollte. Also wenn die Welt untergeht, dann... also ich bin soweit", erklärt sie schulterzuckend. "Ich mache noch weiter und ich habe auch noch Bock, aber ich habe... alle Geschenke, würde man vor Weihnachten sagen. Bei mir ist alles gut."

Tschirner ist derzeit an der Seite von Elyas M'Barek in der Komödie 'Offroad' zu sehen, in der sie ein Mädchen aus der Provinz verkörpert, das keine Lust mehr auf sein spießiges Leben hat. Im Gespräch mit 'Süddeutsche.de' verrät sie, dass Spießigkeit nicht automatisch bedeute, sich um ein geregeltes Leben zu kümmern. "Ein Bausparvertrag kann das punkigste auf der Welt sein, wenn man weiß, dass das einen selbst glücklich macht, weil man dann zum Beispiel weiß, dass man dann so ein Sicherheits-Ding hat, das einen einfach freier macht", erklärt die ehemalige MTV-Moderatorin, verrät aber nicht, ob sie bereits selbst einen Bausparvertrag abgeschlossen hat.
 

Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen