Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
03.07.2022 15:59:49 ankaman hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Für eine anstehende Hochzeit habe ich mir auch ein Cesare Outfit zugelegt. Ich freue mich schon riesig auf das Event, denn des Hochzeitspaars ihr Hochzeits DJ soll der absolute Knaller sein! Das finde ich ja generell immer geilsten, wenn Jung und Alt abdancen, so wie man es in keiner Disko sonst üblich sieht.
ankaman
03.07.2022 15:56:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Übrigens habe ich erst neulich einen Blog zu Klaviertipps ins Leben gerufen, da ich das Gefühl habe für die Vermittlung dieser Infos ein Händchen zu haben. Weniger ein Händchen habe ich dagegen bei IT-Gedöns. So habe griff ich auf Webseiten vom Profi zurück.  
ankaman
03.07.2022 15:47:41 ankaman hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Bei mir ist es so, dass ich so, dass ich ja wie beschrieben keine Serien oder Filme mehr schaue. Mich begeistert da mehr das echte Leben inzwischen. Wenn ich mit Medien zu tun habe dann mehr beruflicher Art. So beschäftigte mich gerade eben das Thema "Wozu braucht man eine Title & Description?"
ankaman
03.07.2022 15:43:12 ankaman hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Ich bin auch Kunstliebhaber, aber schaue auch gerne auf Seiten wie https://www.such-und-find.de/, ob ich die hübschen Dinge vielleicht auf gebrauchtem Wege nochmal deutlich günstiger als nagelneu bekommen kann. Manchmal hat auch die ein oder andere Altersspur ihren kunstvollen nostalgischen Reiz finde ich. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.04.2012  |  Kommentare: 0

Chloë Sevigny liebt Haarexperimente

Chloë Sevigny liebt Haarexperimente
Chloë Sevigny probiert gern verschiedene Frisuren aus, mag ihr Make-Up aber dezent.

Chloë Sevigny ändert gern ihre Frisur.

Die Schauspielerin, die vor allem durch die US-Serie 'Big Love' bekannt ist, hat es schon immer geliebt, neue Frisuren auszuprobieren. Erst kürzlich schnitt sie sich die kinnlangen Haare ab und trägt jetzt einen gelockten Pagenkopf.

''Als ich ein Teenager war, stand ich voll auf Haare. Ich änderte ganz oft die Farbe und hatte viele verschiedene Frisuren'', erinnert sich die 37-jährige Stilikone im Magazin 'InStyle'. Besonders eine Frisur ist ihr im Gedächtnis geblieben. ''Als ich 17 Jahre alt war, habe ich mir den Kopf rasiert. Das war ziemlich radikal. Meine Mutter hat es aber geliebt. Sie sagte 'Man kann endlich dein Gesicht sehen und du bist so schön!'''

Trägt das ehemalige Model zwar gern mal ausgefallene Frisuren, hält sie ihr Make-Up jedoch eher dezent. ''Beim Make-Up bin ich konservativer'', erklärt Sevigny. ''Mein täglicher Look besteht aus ein bisschen Concealer und richtig viel Mascara. Wenn ich ein bisschen deprimiert bin, brauche ich etwas Farbe. Dann trage ich den MAC Lippenstift 'Lady Danger' auf.''

Ihre Vorliebe für rote Lippen entdeckte das Starlet während der Oscar-Saison: ''Chanel schickte mir einen zu und ich realisierte, wie klassisch und glamourös [roter Lippenstift] sein kann.''

Obwohl die Mutter der Oscar-nominierten Schauspielerin sonst besonders in haarigen Angelegenheiten Verständnis zeigte, wollte sie ihr aber eine Frisur partout nicht erlauben. ''Vor zwölf Jahren habe ich mir eine Dauerwelle machen lassen. Ich wollte schon immer eine Dauerwelle haben, aber meine Mutter hat mich nie gelassen.''

Die Meinung von anderen interessiert den selbstbewussten Star in modischen Dingen jedoch nicht. Chloë Sevigny trägt, was ihr gefällt. ''Ich musste viel Kritik einstecken, aber das war mir egal. Ich liebte die Locken'', erinnert sie sich. ''Das Rauswachsen war der schwerste Teil!''




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen