Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.02.2012  |  Kommentare: 0

Heidi Klum fühlte sich in der Modewelt fehl am Platz

Heidi Klum fühlte sich in der Modewelt fehl am Platz
Heidi Klum dachte früher, dass für sie kein Platz in der Modebranche sei.

Das Supermodel war bislang nicht nur in dieser Rolle dauerhaft international gefragt und erfolgreich, sondern konnte sich mit Formaten wie 'Project Runway' oder 'Germany's Next Topmodel' unter anderem auch als Moderatorin einen Namen machen. Einmal solche Erfolge in der Modebranche feiern zu können, habe sich Klum früher allerdings nicht vorstellen können.

 "Dabei habe ich am Anfang immer gedacht, für mich ist kein Platz in diesem Geschäft", gesteht die blonde Schönheit im Gespräch mit dem 'ZEITmagazin'. "Ich habe keine Jobs bekommen. Ich war einfach zu normal und zu fraulich. Damals gab es den Heroin-Chic, die extrem dünnen Mädchen. Mein Gesicht, mein Körper sind ganz anders." Daraufhin habe man von ihr verlangt, ihr Äußeres radikal zu verändern und an ihrem Gewicht zu arbeiten, was Klum jedoch mit der Begründung ablehnte, ihre Gesundheit nicht opfern zu wollen. "Ich dachte, entweder die Leute mögen mich, oder ich muss mir einen anderen Job suchen", erinnert sich die 38-Jährige. Nach einigen erfolglosen Anläufen in Europa habe sie es in Amerika versucht und dort schließlich gelernt, wie sie die Kritik aufnehmen und damit umgehen müsse.

"Nach einer Weile stellst du fest, dass jeder Fotograf etwas anderes in dir sieht. Du kapierst: Ich bin ein weißes Blatt Papier, das unterschiedlich bemalt werden kann", umschreibt Klum ihre Erkenntnis. Auch die Überzeugung, sich in der Branche nicht alles gefallen lassen zu müssen, habe sich mit der Zeit eingestellt, enthüllt die vierfache Mutter. So hielt sie es für unfair, dass Models nur beschränkte Rechte im Hinblick auf die Verwendung ihrer Bilder nach deren Freigabe und die Bezahlung für diese hatten. "

Aber ich bin hart geblieben, und irgendwann wurde es verstanden", erklärt Klum. "Heute verdienen wir Models besser, Mitspracheregelungen sind üblich, wir haben mehr Rechte."


Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen