Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marsfrau
07.11.2018 12:41:06 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen YA or NAy?
marsfrau
07.11.2018 11:34:44 marsfrau hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
marsfrau
07.11.2018 11:33:28 marsfrau hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
marsfrau
07.11.2018 11:24:26 marsfrau hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.11.2011  |  Kommentare: 0

Thomas Rath will Männermodels suchen

Thomas Rath will Männermodels suchen
Thomas Rath würde gerne eine Männermodel-Castingshow starten.

Der 'Germany's next Topmodel'-Juror sieht keinen Grund, warum die beliebte Modelsuche nicht auch mit männlichen Models Zuschauer vor die Bildschirme locken sollte. "Ich bin davon überzeugt, dass 'GNTM' auch mit Männern funktioniert", ist er sich im Interview mit dem Magazin 'in' sicher. "Diese Idee wurde schon so häufig von außen an mich herangetragen, dass ich die Verantwortlichen bei Tresor TV bereits im Laufe der letzten Staffel darauf ansprach. Es wäre toll, wenn man in der 'GNTM'-freien Zeit auf die Männermodelsuche ginge."


Der 41-Jährige, der in der ProSieben-Show gemeinsam mit Heidi Klum und Thomas Hayo über das Weiterkommen der Kandidatinnen entscheidet, weiß, dass die Zeit für Männer auf dem TV-Laufsteg reif ist. "Durch die metrosexuelle Bewegung ist es nicht mehr verpönt, wenn ein Mann sich mit seinem Äußeren beschäftigt und auch andere Männer für ihr Aussehen bewundert. Gerade die jüngeren Männer haben ein großes Interesse an Styling und Mode. Die Frauen sowieso, die hätten ihren Spaß, wenn sie zur Abwechslung mal Männern dabei zusehen können, wie die sich auf dem Laufsteg schlagen."

Schon nach der nächsten Staffel von 'Germany's next Topmodel' will der Designer das Konzept mit den Produzenten konkretisieren. Die siebte Runde der Modelshow soll im Frühjahr 2012 bei ProSieben starten.

 

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen