Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
01.12.2019 13:23:59 annalena hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=semmy]  Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? [/QUOTE] Ähm....ich...*meld* Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) 
annalena
01.12.2019 13:17:54 annalena hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Meine beste Freundin benutzt ihren schon sehr lang und schwört drauf. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht durchdringen könenn einen auszuprobieren udn kann dir deshalb leider nicht helfen. :(
annalena
01.12.2019 13:16:16 annalena hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat. Also mein Fall sind sie nicht. Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 
annalena
01.12.2019 13:12:03 annalena hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Also ich kannte weder Eddie Bauer noch die Plattform Etsy. Habe aber inzwischen bei beiden ein wenig gestöbert und finde überall ganz chicke Klamotten. Danke euch für die Tipps! :) 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.07.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Bundesweite Studie belegt

PR/Pressemitteilung: Bundesweite Studie belegt
Milch von „glücklichen“ Kühen wird favorisiert!

Immer  mehr Menschen konsumieren nicht nur Milchprodukte, sondern sorgen sich auch um das Wohl der Milchkühe. 70 Prozent der Bundesbürger wünschen sich eine „artgerechte“ Tierhaltung. Dies ist das Ergebnis einer bundesweiten Milchstudie von Ears & Eyes im Auftrag der Buttermarke Kerrygold. Die Verbraucher fordern vor allem ausreichende Bewegungsfreiheit, eine artgerechte Fütterung mit Gras und ganztägigen Weidegang. Professor Dr. Dr. Matthias Gauly von der Universität Göttingen unterstützt diese Forderung. „Auf der Weide haben die Tiere mehr Platz und die Rangkämpfe zwischen den Tieren reduzieren sich erheblich – dies ist ein Beitrag für mehr Tiergesundheit“, erklärt der Wissenschaftler.

Allerdings haben laut Prof. Dr. Dr. Gauly nur noch etwa 42 Prozent der deutschen Kühe Weidegang. Dies hängt mit der Strukturveränderung zusammen, dass die Betriebe immer größer werden. Diesen Prozess könne man nicht einfach wieder umkehren. Allerdings könnten laut Gauly auch Lerneffekte von der irischen Weidemilchhaltung genutzt werden. Hier verbringen die Kühe bis zu 300 Tage im Jahr auf der Weide.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen