Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.04.2015  |  Kommentare: 0

Ich trage Haut – sonst nichts

Ich trage Haut – sonst nichts
Pureté Thermale 3 in 1 von Vichy

Der Nude-Look ist mehr im Trend denn je. Make-up soll nur leicht ausgleichend wirken, die Natürlichkeit der Haut zelebriert werden. Das geht mit Anfang zwanzig noch relativ problemlos, aber was passiert im Tal der Mittdreißiger oder im noch tieferen Tal der Mittvierziger? Auch kein Problem, sagt Vichy.


Um die Haut natürlich schön zu erhalten und zwar quer durch alle Altersstufen und Hauttypen, muss frau bei der Reinigung ansetzen. 


Hochwirksame, hautverschönernde Inhaltsstoffe, die Feuchtigkeit spenden, die Haut pflegen, gleichzeitig beruhigen und nach der Reinigung keine Rötungen oder trockene Stellen hinterlassen müssen die Badezimmer im Sturm erobern.

Die Pureté Thermale 3 in 1 Gesichtsreinigung für die empfindliche Haut von Vichy entfernt Talg und selbst wasserfestes und langanhaltendes Make-up rückstandlos. So können die Poren schon einmal tief durchatmen. Dank des Thermalwassers von Vichy und der feuchtigkeitsspendenden und regenerierenden Inhaltsstoffe der Serie wird die Hautqualität langfristig verbessert und der Eigenschutz der Haut erhöht. Mit Pureté Thermale strahlt der Teint auch ohne Make-Up und die nachfolgende Pflege kann optimal von der Haut aufgenommen werden. Make-Up oder BB-Creams wirken gleichmäßiger und durch die außergewöhnliche Textur  wird die tägliche Reinigung zu einem Erlebnis für die Sinne.

Die leichte Reinigungsmilch entfernt auch Augenmake-up effizient und sanft und ist, im Sinne der empfindlichen Haut, frei von Parabenen.

Pureté Thermale ist ein hochwertiges Produkt aus der Apotheke, zu einem moderaten Preis.



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen