ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/

31.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Silicea - Jetzt mit der Beauty-Kur beginnen

Schöne Haare und Nägel bis zu den Festtagen

Das Jahresende erwartet uns wieder mit gemütlichem Familienbeisammensein und rauschenden Festen. Zu Weihnachten und Silvester holen wir aus unserem Kleiderschrank das Schönste, was er zu bieten hat und werfen uns so richtig in Schale. Doch glanzlose Haare und brüchige Fingernägel passen so gar nicht zum perfekten Festtags-Outfit.

Silicium und rote Früchte für schöne Nägel und Haare

Dass hier Silicium bei der Schönheit ganz klar eine Hauptrolle spielt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Es ist verantwortlich für Zellaufbau und -wachstum und steigert die Fähigkeit der Zellen, Wasser zu binden. In Kombination mit Selen, Biotin und dem vollmundigen Geschmack von roten Früchten (z.B. silicea DIRECT, Reformhaus) werden Haut, Haare und Nägel gestärkt und ihre Gesundheit erhalten. Die praktischen Portionssticks machen die direkte Einnahme und somit eine Beauty-Kur noch leichter. Jetzt können die Festtage kommen und wir mit unserem Liebreiz glänzen.

Bezugsquelle: Reformhaus