Fashion & Beauty > Beauty & Skin
PR/Pressemitteilung: Silicea - Jetzt mit der Beauty-Kur beginnen
31.08.2013
Das Jahresende erwartet uns wieder mit gemütlichem Familienbeisammensein und rauschenden Festen. Zu Weihnachten und Silvester holen wir aus unserem Kleiderschrank das Schönste, was er zu bieten hat und werfen uns so richtig in Schale. Doch glanzlose Haare und brüchige Fingernägel passen so gar nicht zum perfekten Festtags-Outfit.

Silicium und rote Früchte für schöne Nägel und Haare

Dass hier Silicium bei der Schönheit ganz klar eine Hauptrolle spielt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Es ist verantwortlich für Zellaufbau und -wachstum und steigert die Fähigkeit der Zellen, Wasser zu binden. In Kombination mit Selen, Biotin und dem vollmundigen Geschmack von roten Früchten (z.B. silicea DIRECT, Reformhaus) werden Haut, Haare und Nägel gestärkt und ihre Gesundheit erhalten. Die praktischen Portionssticks machen die direkte Einnahme und somit eine Beauty-Kur noch leichter. Jetzt können die Festtage kommen und wir mit unserem Liebreiz glänzen.

Bezugsquelle: Reformhaus
 

die-frau.ch