Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lumara
20.02.2020 11:10:40 lumara hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wir möchten ein Kind
lumara
14.02.2020 09:36:52 lumara hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 
lumara
14.02.2020 09:35:52 lumara hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 
lumara
14.02.2020 09:33:41 lumara hat ein Thema kommentiert Hyaluronproduktion: [QUOTE=dasfrau] Wusstet ihr dass die Haut mit 25 Jahren aufhört körpereigenes Hyaluron zu erzeugen?  [/QUOTE] Ja, ist mir komplett bewusst. Deswegen schmier ich mir ja auch schon seitr Jahren Hyaluron ins Gesicht. :D 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.02.2012  |  Kommentare: 0

Eveline Hall gegen Faltencreme

Eveline Hall gegen Faltencreme
Eveline Hall hält nichts von Faltencreme

Das 65-Jährige Model ist davon überzeugt, dass man sich frühzeitig um sein Erscheinungsbild kümmern und nicht auf Cremes gegen Hautalterung setzen sollte. Als sie im Interview mit dem 'ZEITmagazin' nach ihrer Faltencreme gefragt wird, enthüllt Hall deshalb, gar keine zu benutzen.

"Weil ich an so etwas nicht glaube", unterstreicht sie. "Und es kann auch kein Mensch, der eine Falte entdeckt, ernsthaft glauben, dass er die Entwicklung dann noch aufhalten kann. Das möchte ich allen jungen Frauen sagen: Man muss früh anfangen, auf sich zu achten." So trainiere Hall selbst jeden Tag und achte auch sonst auf ihren Lebensstil. "Ich tue einiges für die Hülle: Ich mache jeden Tag 45 Minuten Sport, und das seit 30 Jahren", verrät die frühere Tänzerin und Schauspielerin. "Ich habe nie geraucht oder Kaffee getrunken. Alkohol absolut in Maßen. Keine Partys. Und ich esse sehr gesund."

Sich alt zu fühlen kommt für das Show-Girl aber nicht in Frage. So blende sie das Alter einfach aus, um nicht als "Oma" wahrgenommen zu werden und ihre Arbeit aufgeben zu müssen. "Ich kann nicht gleichzeitig in High Heels und Strapsen posieren und mir bewusst machen, dass ich 66 Jahre alt bin", so Hall.

"Dann hätte ich gar nicht mehr das Selbstverständnis, mich zu präsentieren. Dann könnte ich nur noch Großmutter-Jobs machen und für Verdauungstee oder Fleckensalz werben. Ich will aber als Frau gebucht werden und nicht als Oma." Sollte es aber doch einmal dazu kommen, dass sie nicht mehr im Modelgeschäft mitmischen darf, wolle sie sich auf die Schauspielerei besinnen. "Als Schauspielerin darf man altern", ist sich Hall sicher.

 
Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen