jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}

06.06.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Gillette Venus hat eine neue Strandgöttin

„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Luise ist das Gesicht der Sommerkampagne 2013

Wien, Juni 2013 – Seit nunmehr sechs Jahren ist das Gillette Venus Casting einer der Höhepunkte jeder „Germany’s next Topmodel“-Staffel. In diesem Jahr konnte sich die 18-jährige Luise mit Natürlichkeit, Charme und endlos langen Beinen gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. Sie ist das neue Gesicht der Marke und wirbt für den beliebten Venus Spa Breeze.

Treue Fans von „Germany’s next Topmodel“ kennen die 18-jährige Rostockerin noch aus der Show 2011, damals stieg sie freiwillig aus. In diesem Jahr ist sie erneut dabei und hat sich schnell zu einer der Top-Favoritinnen entwickelt. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihren 1,12 Meter langen Beinen konnte sie beim Gillette Venus Casting überzeugen. Andreas Wagner, Marketing Gillette Venus, erklärt begeistert: „Mit Luise haben wir für unsere Kampagne ein Mädchen gefunden, das die Marke perfekt verkörpert. Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihren wunderschönen Beinen ist sie die perfekte Venus Göttin.“

Im Mittelpunkt der jährlichen Sommerkampagne steht der TV-Spot. Dieser wurde Anfang März am Strand von Los Angeles gedreht. Auch die kühlen Temperaturen beim Dreh konnten Luises Freude über den gewonnenen Job nicht trüben: „Es ist ein absoluter Kindheitstraum von mir, in einem Werbespot mitzuspielen. Dass es nun der für Gillette Venus geworden ist, freut mich besonders. Ich benutze die Rasierer schon ewig und hätte mir nie träumen lassen, einmal das Gesicht der Marke zu werden!“

Gillette Venus verfügt über eine vielfältige Produktpalette, die für jedes Bedürfnis den richtigen Rasierer bietet. Luises Favorit: der Venus Spa Breeze. „Ich bin als Model sehr viel unterwegs. Mit dem Spa Breeze geht’s unter der Dusche superschnell. Dank der integrierten Gelkissen braucht man kein zusätzliches Rasiergel, das ist total praktisch!“ Die Rasiergelkissen schäumen bei Kontakt mit Wasser sanft und verströmen einen zarten Duft nach weißem Tee. Perfekt für die Strandsaison: Ab sofort gibt es den Rasierer für kurze Zeit zusammen mit der pinken Strandtasche aus dem Venus Casting im Handel.