Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.09.2013  |  Kommentare: 0

La vie en rose im weiten Land der Anfang-Zwanziger

La vie en rose im weiten Land der Anfang-Zwanziger
Rouge Coco Shine 86 Instinct und Le Blush Creme de Chanel 64 Inspiration aus der Herbstkollektion 2013 von Chanel

Die aktuelle Herbstkollektion “Superstition” des Hauses Chanel befasst sich mit der Frage: Glücklicher Zufall oder Fügung des Schicksals?

Mademoiselle Chanel selbst glaubte ganz fest an das Glück und um ihm auf die Sprünge zu helfen, umgab sie sich mit einer Vielzahl an Glückssymbolen. Beide Wege führen jedenfalls zum selben Ziel und lassen uns die Welt sehen, wie schon Édith Piaf sie besang:
 
Quand il me prend dans ses bras,
Il me parle tout bas
je vois la vie en rose

(Wenn er mich in seine Arme nimmt,
ganz leise mit mir spricht,
sehr ich die Welt durch eine rosa Brille)


In der Collection Superstition haben wir unsere persönlichen Gücksbringer gefunden: Das Powerduo Rouge Coco Shine in der Farbe 86 Instinct und Le Blush Crème de Chanel in der Nuance 64 Inspiration.

Der Lippenstift versorgt unsere zarte Haut mit viel Feuchtigkeit und taucht sie in eine Ahnung von Rosa. Das Creme-Rouge lässt sich ganz einfach mit den Fingerspitzen auftragen und verschmilzt mit dem satinierten Finish zart auf der Haut, um dort einen Hauch von Rosa zu hinterlassen.

Wir tragen das Rouge am liebsten unter der Foundation auf. So erzielen wir einen natürlichen Look mit viel Ausstrahlung.

Natürlich haben wir nicht mehr die Haut einer 20-Jährigen und so weigern sich auch unsere Bäckchen, von selbst sanft zu erstrahlen. Das macht aber nichts. Dafür haben wir Know-How und Chanel: Dank der seidigen Textur und der frischen Farbe des Creme-Rouge zaubern wir uns jugendliche Ausstrahlung auf die Wangen. Der perfekte Verbündete des Rouge ist der Lippenstift Rouge Coco Shine. Die Farben sind ideal aufeinander abgestimmt und ergänzen sich perfekt. Wir setzen mit diesem dynamischen Duo also nicht nur Akzente in unserem Gesicht, sondern verleihen ihm gleichzeitig jugendliche Frische.

Um diese Ausstrahlung einer jungen Göttin noch zu potenzieren, raten wir Ihnen Folgendes: Versuchen Sie es mit jungen Göttern an Ihrer Seite. Mit positiver Ausstrahlung und den kleinen Helfern aus dem Hause Chanel werden Sie automatisch für diese Zielgruppe interessant. Wenn wir auch nicht mehr die Haut einer 20-Jährigen haben können, so können wir uns immer noch jene eines 20-Jährigen krallen. Der Rest ist la vie en rose: „Des nuits d´amour à plus finir…“ (Nächte voller Liebe, die nie zu enden scheinen….“).


KWH

Bildmaterial: PR
unten: Gloeden Wilhem von 185619311902ca._Caino


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen