Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
jeanette
24.02.2021 17:30:15 jeanette hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Bei Gelenkschmerzen halte ich das nicht für angebracht
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.11.2018  |  Kommentare: 0

Stillen macht schön

Stillen macht schön
Supermodel als Mutter

Chanel Iman (27) ist ein Supermodel und liiert mit dem New York Giants Football Spieler Sterling Shepard (24). Vergangenen August wurden die beiden Eltern der kleinen Cali Clay.


Das Model postete jetzt eine Reihe wunderschöner Fotos, mit welchen sie die Mutterschaft feiert. Eines davon zeigt die Schönheit beim Stillen ihrer kleinen Tochter.


Endlich scheint ein Tabubruch statt zu finden, was das Stillen anbelangt. Nicht länger verstecken sich Frauen dabei in Toiletten oder hinter Stoffwindeln. Stillen ist das Beste für Mutter und Kind und das wird offensichtlich derzeit wieder entdeckt.


Nicht unbeachtlich ist, dass das Stillen wesentlich dazu beiträgt, dass der After-Baby-Body noch besser aussieht als er es vor der Schwangerschaft tat. Da ist es durchaus möglich, dass frau bereits nach 6-8 Wochen, ohne Diät und OP wieder eine absolute Top-Figur hat! Noch ein weiterer Anreiz also, es unbedingt mit dem Stillen zu versuchen! Das zeigt auch das Foto von Chanel Iman im Fitnessstudio wenige Wochen nach der Geburt ihrer ersten Tochter.




Chanel Iman/Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages

Jose Galisteo

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...