Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.11.2018  |  Kommentare: 0

Stillen macht schön

Stillen macht schön
Supermodel als Mutter

Chanel Iman (27) ist ein Supermodel und liiert mit dem New York Giants Football Spieler Sterling Shepard (24). Vergangenen August wurden die beiden Eltern der kleinen Cali Clay.


Das Model postete jetzt eine Reihe wunderschöner Fotos, mit welchen sie die Mutterschaft feiert. Eines davon zeigt die Schönheit beim Stillen ihrer kleinen Tochter.


Endlich scheint ein Tabubruch statt zu finden, was das Stillen anbelangt. Nicht länger verstecken sich Frauen dabei in Toiletten oder hinter Stoffwindeln. Stillen ist das Beste für Mutter und Kind und das wird offensichtlich derzeit wieder entdeckt.


Nicht unbeachtlich ist, dass das Stillen wesentlich dazu beiträgt, dass der After-Baby-Body noch besser aussieht als er es vor der Schwangerschaft tat. Da ist es durchaus möglich, dass frau bereits nach 6-8 Wochen, ohne Diät und OP wieder eine absolute Top-Figur hat! Noch ein weiterer Anreiz also, es unbedingt mit dem Stillen zu versuchen! Das zeigt auch das Foto von Chanel Iman im Fitnessstudio wenige Wochen nach der Geburt ihrer ersten Tochter.




Chanel Iman/Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...