Fashion & Beauty > Beauty & Skin
La vie en rose im weiten Land der Anfang-Zwanziger
21.09.2013
Die aktuelle Herbstkollektion “Superstition” des Hauses Chanel befasst sich mit der Frage: Glücklicher Zufall oder Fügung des Schicksals?

Mademoiselle Chanel selbst glaubte ganz fest an das Glück und um ihm auf die Sprünge zu helfen, umgab sie sich mit einer Vielzahl an Glückssymbolen. Beide Wege führen jedenfalls zum selben Ziel und lassen uns die Welt sehen, wie schon Édith Piaf sie besang:
 
Quand il me prend dans ses bras,
Il me parle tout bas
je vois la vie en rose

(Wenn er mich in seine Arme nimmt,
ganz leise mit mir spricht,
sehr ich die Welt durch eine rosa Brille)


In der Collection Superstition haben wir unsere persönlichen Gücksbringer gefunden: Das Powerduo Rouge Coco Shine in der Farbe 86 Instinct und Le Blush Crème de Chanel in der Nuance 64 Inspiration.

Der Lippenstift versorgt unsere zarte Haut mit viel Feuchtigkeit und taucht sie in eine Ahnung von Rosa. Das Creme-Rouge lässt sich ganz einfach mit den Fingerspitzen auftragen und verschmilzt mit dem satinierten Finish zart auf der Haut, um dort einen Hauch von Rosa zu hinterlassen.

Wir tragen das Rouge am liebsten unter der Foundation auf. So erzielen wir einen natürlichen Look mit viel Ausstrahlung.

Natürlich haben wir nicht mehr die Haut einer 20-Jährigen und so weigern sich auch unsere Bäckchen, von selbst sanft zu erstrahlen. Das macht aber nichts. Dafür haben wir Know-How und Chanel: Dank der seidigen Textur und der frischen Farbe des Creme-Rouge zaubern wir uns jugendliche Ausstrahlung auf die Wangen. Der perfekte Verbündete des Rouge ist der Lippenstift Rouge Coco Shine. Die Farben sind ideal aufeinander abgestimmt und ergänzen sich perfekt. Wir setzen mit diesem dynamischen Duo also nicht nur Akzente in unserem Gesicht, sondern verleihen ihm gleichzeitig jugendliche Frische.

Um diese Ausstrahlung einer jungen Göttin noch zu potenzieren, raten wir Ihnen Folgendes: Versuchen Sie es mit jungen Göttern an Ihrer Seite. Mit positiver Ausstrahlung und den kleinen Helfern aus dem Hause Chanel werden Sie automatisch für diese Zielgruppe interessant. Wenn wir auch nicht mehr die Haut einer 20-Jährigen haben können, so können wir uns immer noch jene eines 20-Jährigen krallen. Der Rest ist la vie en rose: „Des nuits d´amour à plus finir…“ (Nächte voller Liebe, die nie zu enden scheinen….“).


KWH

Bildmaterial: PR
unten: Gloeden Wilhem von 185619311902ca._Caino

die-frau.ch