Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.10.2010  |  Kommentare: 0

Ihr Beauty-Plan im Herbst

Ihr Beauty-Plan im Herbst
Der Herbst bringt Veränderung – auch für Ihre Haut.

Die kalte Jahreszeit steht unmittelbar vor der Tür. Im Herbst kann sich die Haut vom Sommer erholen und auf den Winter vorbereiten. Regeneration lautet die Devise der perfekten Hautpflege zu dieser Jahreszeit.

Im Herbst hat die Haut noch ein wenig Schonfrist. Noch kommt an manchen Tagen die Sonne durch den Nebel, aber sie hat viel von ihrer aggressiven Kraft verloren. Jetzt ist die ideale Jahreszeit, um unsere Haut zu regenerieren, bevor sie sich auf neuen klimatisch bedingten Stress einstellen muss: den Wechsel zwischen klirrender Kälte und trockener Heizungsluft. Im Sommer haben Sonnenbäder, aber auch kalk- und salzhaltiges sowie gechlortes Wasser die Haut stark beansprucht. Im Herbst ist die richtige Zeit, die Haut auf den Winter vorzubereiten und ihr eine extra Portion Erholung zu gönnen. Professionelle Kosmetika können dabei helfen, die Hautschäden zu reparieren und diese in Zukunft zu vermeiden.

Tipps zur Pflege für trockene Haut

Wer sich im Sommer der UV-Strahlung zu stark ausgesetzt hat, kann im Herbst unter trockener Haut leiden. Klimatisierte Räume im Sommer tragen oft auch zur Austrocknung der Haut bei. Peelings und feuchtigkeitsspendende Cremes können dabei helfen, das Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen.

Beauty-Tipp der Redaktion: Gönnen Sie sich regelmäßig (1 mal in der Woche) eine feuchtigkeitsspendende Maske. Die wird Ihnen und Ihrer Haut einen Hauch von Luxus-Treatment geben.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen