Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Fehlt mir das gewisse Etwas? - In jedem steckt ein Talent. Entdecke dich selbst. von:

Fehlt mir das gewisse Etwas? - In jedem steckt ein Talent. Entdecke dich selbst.
von:

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Fehlt mir das gewisse Etwas? - In jedem steckt ein Talent. Entdecke dich selbst. von:

Was die Körpersprache im Modelbusiness alles bewirken kann.  

Weg von den Stereotypen, zurück ins normale Leben. Was ist eigentlich das Grundwissen für ein Model, das in seinem Beruf Erfolg haben will? 90-60-90? Geschmackssinn? Talent zum Laufen? Das mag von allen bekannten und unbekannten Könnern und vermeintlichen Besserwissern als Gründe angenommen werden, muss aber nicht heißen, dass es auch tatsächlich das perfekte Rezept für das Erreichen des großen Ziels ist. Was tatsächlich zählt, ist die Präsentation, die Fähigkeit, sich so zu zeigen und darzustellen, dass eine Frau, auch wenn sie nicht das perfekte Gesicht oder die perfekte Figur hat, einen Agenten „umhaut“. Dieses gewisse Etwas ist dann tatsächlich das, was den „Auftragsgeber“ anlockt und schließlich seine Entscheidung beeinflusst.

Was ist dieses geheimnisvolle "Etwas"? Die Antwort ist simpel: Die Fähigkeit, sich selbst gut ausdrücken bzw. präsentieren zu können und zu verstehen, welche Anforderungen der Kunde stellt. Somit kämen wir zum Thema der vierten Unterrichtseinheit der Model-Schule: Körpersprache. „Was hat das Thema Körpersprache mit dem Modelbusiness zu tun?“, lenkten einige Kursteilnehmer gleich am Anfang ein. Ganz im Ernst, es ist nicht jedem gleich verständlich, warum man eigentlich mit dem Wunsch, Model zu werden, mit diesem Thema konfrontiert wird. Die Antwort ist klipp und klar: Es geht um Selbstdarstellung und die Fähigkeit, eine gewisse Fertigkeit zu entwickeln, zu erkennen, was der Kunde vom Model erwartet.

Das Spannendste ist, man merkt erst dann, was eine bestimmte Bewegung oder Körperhaltung ausdrückt, wenn man diese beobachtet, wenn sie übertrieben dargestellt wird. Erst diese "Unart" öffnet die Augen und legt dar, wie man sich stattdessen richtig verhalten sollte. Wie man auf einen Kunden einwirkt, wie dieser durch die richtige Taktik zu beeinflussen ist, und sogar mit Charme zu „verzaubern“ ist.

Am Ende des spannenden und entspannenden Unterrichts, bei dem viel gelacht, viel mitgemacht wurde, gab es die obgligatorische Frage: „Und was haben Sie denn heute Neues gelernt?“. Die Reaktion war bizarr und unverständlich: Statt vor Energie nur so strotzenden Antworten trat nur noch Stille ein. Wurde kein neues Wissen aufgenommen? Oder schmiedeten die auszubildenden Models bereits Pläne, die sie keinem verraten wollten?

Zum Schluss belästigten wir, nämlich Svetlana und ich, die Kursleitung mit den miesen Fragen wer denn der Gründer des Kollegs sei und wie lange dieses bereits existiert. Dadurch traten interessante neue Fakten an den Tag, die uns gleich fesselten: Die Gründerin des Kollegs ist ein ehemaliges Model, auf dessen Interview wir uns besonders freuen.

(vs)

 



Kommentare