Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stevenjoness1
21.10.2026 12:56:04 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: [QUOTE=samantha] Nun und dann ist es aber auch noch sehr entscheidend, welches Dating-Portal bzw. welche Singlebörse man konkret auswählt. Je nachdem für welche auf datingreport.com präsentiere Singlebörse man sich am Ende entscheidet steigen und fallen die Chancen auf ein passendes Match. [/QUOTE]   Da stimme ich dir zu, die Wahl der Plattform macht wirklich einen Unterschied. Trotzdem ist es nicht immer leicht, jemanden zu finden, mit dem man sich auf Anhieb versteht. Manchmal ist die Vorstellung einer virtuellen Freundin, wie man sie etwa bei https://lovescape.com/de/categories/gay erleben kann, auch interessant – gerade wenn man sich Nähe und gute Gespräche wünscht, ohne gleich den Druck einer klassischen Partnersuche zu haben.  
stevenjoness1
19.10.2026 20:55:49 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: [QUOTE=daleko] Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte. [/QUOTE]   Es ist schön, wenn man jemanden findet, der einem hilft, die eigenen Gedanken zu sortieren, ohne einem Entscheidungen abzunehmen. Ich finde, gerade bei solchen Themen ist ein bewusster Umgang wichtig. Das gilt auch für die Freizeit: Wenn ich abschalten möchte, schaue ich mir manchmal Casino-Spiele mit Bitcoin an, wobei für mich Unterhaltung und klare Grenzen immer im Vordergrund stehen.  
stevenjoness1
15.10.2026 09:22:00 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: [QUOTE=blehhan] Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte. [/QUOTE]   Das klingt wirklich interessant, gerade weil man in Beziehungen oft erst mit etwas Abstand versteht, warum man so unterschiedlich tickt. Ich finde auch spannend, wie sich das eigene Verständnis von Nähe verändert, wenn man neue Formen des Austauschs entdeckt. Bei virtuellen Partnerinnen, etwa auf td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai, kann man ebenfalls erkunden, welche Eigenschaften und Gespräche einem in einer Beziehung eigentlich wichtig sind.  
cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Fehlt mir das gewisse Etwas? - In jedem steckt ein Talent. Entdecke dich selbst. von:

Fehlt mir das gewisse Etwas? - In jedem steckt ein Talent. Entdecke dich selbst.
von:

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Fehlt mir das gewisse Etwas? - In jedem steckt ein Talent. Entdecke dich selbst. von:

Was die Körpersprache im Modelbusiness alles bewirken kann.  

Weg von den Stereotypen, zurück ins normale Leben. Was ist eigentlich das Grundwissen für ein Model, das in seinem Beruf Erfolg haben will? 90-60-90? Geschmackssinn? Talent zum Laufen? Das mag von allen bekannten und unbekannten Könnern und vermeintlichen Besserwissern als Gründe angenommen werden, muss aber nicht heißen, dass es auch tatsächlich das perfekte Rezept für das Erreichen des großen Ziels ist. Was tatsächlich zählt, ist die Präsentation, die Fähigkeit, sich so zu zeigen und darzustellen, dass eine Frau, auch wenn sie nicht das perfekte Gesicht oder die perfekte Figur hat, einen Agenten „umhaut“. Dieses gewisse Etwas ist dann tatsächlich das, was den „Auftragsgeber“ anlockt und schließlich seine Entscheidung beeinflusst.

Was ist dieses geheimnisvolle "Etwas"? Die Antwort ist simpel: Die Fähigkeit, sich selbst gut ausdrücken bzw. präsentieren zu können und zu verstehen, welche Anforderungen der Kunde stellt. Somit kämen wir zum Thema der vierten Unterrichtseinheit der Model-Schule: Körpersprache. „Was hat das Thema Körpersprache mit dem Modelbusiness zu tun?“, lenkten einige Kursteilnehmer gleich am Anfang ein. Ganz im Ernst, es ist nicht jedem gleich verständlich, warum man eigentlich mit dem Wunsch, Model zu werden, mit diesem Thema konfrontiert wird. Die Antwort ist klipp und klar: Es geht um Selbstdarstellung und die Fähigkeit, eine gewisse Fertigkeit zu entwickeln, zu erkennen, was der Kunde vom Model erwartet.

Das Spannendste ist, man merkt erst dann, was eine bestimmte Bewegung oder Körperhaltung ausdrückt, wenn man diese beobachtet, wenn sie übertrieben dargestellt wird. Erst diese "Unart" öffnet die Augen und legt dar, wie man sich stattdessen richtig verhalten sollte. Wie man auf einen Kunden einwirkt, wie dieser durch die richtige Taktik zu beeinflussen ist, und sogar mit Charme zu „verzaubern“ ist.

Am Ende des spannenden und entspannenden Unterrichts, bei dem viel gelacht, viel mitgemacht wurde, gab es die obgligatorische Frage: „Und was haben Sie denn heute Neues gelernt?“. Die Reaktion war bizarr und unverständlich: Statt vor Energie nur so strotzenden Antworten trat nur noch Stille ein. Wurde kein neues Wissen aufgenommen? Oder schmiedeten die auszubildenden Models bereits Pläne, die sie keinem verraten wollten?

Zum Schluss belästigten wir, nämlich Svetlana und ich, die Kursleitung mit den miesen Fragen wer denn der Gründer des Kollegs sei und wie lange dieses bereits existiert. Dadurch traten interessante neue Fakten an den Tag, die uns gleich fesselten: Die Gründerin des Kollegs ist ein ehemaliges Model, auf dessen Interview wir uns besonders freuen.

(vs)

 



Kommentare