Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annika
21.02.2020 16:43:30 annika hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hey, mhh - Früstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Ich zelebriere das so richtig! Gegen ein Omlett sage ich auch nichts und vor allem nicht, wenn ich an's Bett serviert bekomme - da bin ich ganz bei euch ;) Grüne Smoothies liebe ich auch, im Moment mache ich mir aber sehr gerne rote Smoothies. Als Grundzutat verwende ich meist einen Apfel und eine Banane. Für die roten Smoothies dann je nach Lust und Laune Karotten, das rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver und auch Blutorangen. Blutorangen habe ich erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt, super lecker! Ganz liebe Grüße, Annika
annika
21.02.2020 16:40:06 annika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: oh da sind ja tolle Rucksäcke dabei!
annika
21.02.2020 16:39:36 annika hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: einfach nicht zu viel stressen :D
annika
21.02.2020 16:39:17 annika hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: nay :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Was frühstückt ihr am liebsten?

ZEIGE POSTING AN:

01.08.2019 11:42:38sabrina   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Mein absolutes Lieblingsfrühstück ist das Croissant!

 

01.08.2019 11:46:36judith   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Guten Morgen,

ich bin lustigerweise gerade aufgestanden und sitze hier mit meinem Frühstück!

Kaffee ist immer ein MUSS! Ich liebe Kaffe, aber ohne Milch, weil so ist er gesünder. Zum Essen habe ich mir ein Joghurt mit Weizenkleie, Chia Samen und frischen Beeren aus dem Garten gemacht. Die Erd- und Himbeeren sind so lecker und harmonieren sehr gut mit den Chia Samen, die noch dazu sehr gesund sind. Sie enhalten sehr viele Mineralien, Eiweiß und vieles mehr -  besser beschrieben auf www.vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen.

Das ist aktuell mein liebstes Frühstück. Am zweitliebsten mag ich eine Semmel mit Butter und Schinken :) das ist dann die nicht ganz so gesunde Variante :)

Ganz liebe Grüße,

Judith

 

03.10.2019 00:51:50solan   |   Anzahl Postings: 20  |  offline



ursprüngliche Antwort von judith

Kaffee ist immer ein MUSS!

 

Ein Kaffee ist immer dabei bei uns auch. Dann belegte Brote mit Ketchup, Tomate, Zwiebel, Knobbie, Ginseng, Wurst und Käse.   

 

 

14.02.2020 09:36:52lumara   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 

 

21.02.2020 16:31:24sabrina   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

also ich liebe Eierspeise und eine Buttersemmel :D mmmmhhh ja, besser geht's nicht!

 

21.02.2020 16:32:40tine   |   Anzahl Postings: 5  |  offline



ursprüngliche Antwort von agnes

Hallo,

unter der Woche frühstücke ich meistens nicht. Ich nehme mir einen Apfel oder eine Banane mit und esse die am Vormittag. Dafür gehe ich mittags meistens Essen. Am Wochenende liebe ich es aber zu frühstücken oder zu brunchen. Wir sind 5 Freundinnen und probieren immer wieder andere Frühstückslokale aus. Von Donnerstag bis Sonntag fahren wir auf einen Städtetrip nach Wien und ich freue mich schon. Bei den Frühstückerinnen habe ich schon super gute Tipps zum Brunchen gefunden.

Obst ist bei mir immer dabei, aber Käse und Schinken liebe ich auch.

 

Same here!
Am Wochenende liebe ich es zu brunchen, ob im Kaffeehaus oder auch zuhause!

 

21.02.2020 16:33:27carina   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Milchreis! :D vielleicht mit frischem Obst!

 

21.02.2020 16:35:11judith   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hi,

ich trinke in letzter Zeit immer Gemüse-Obst Smoothies - momentan liebe ich dir grünen Säfte.

Manchmal werden sie noch ein bisschen dick, aber mit ausreichend Wasser klappt das ganz gut!

Da bin ich dann meist richtig satt und esse erst zu Mittag etwas "Festes".

Liebe Grüße,

Judith

 

21.02.2020 16:35:57berta   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Omlett zum Frühstück ist für mich das beste! Damit kann man mich glücklich machen! Natürlich ans Bett gebracht :D

 

21.02.2020 16:36:45sabrina   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Oh ja, ein Omlett zum Frühstück ist ja auch wirklich lecker!

Sabrina

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: