Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: solan

solan

Im Portal seit: 12.01.2018solan  |  Anzahl Postings: 20  |  offline
Deutschland, Deutschland; Geburtsdatum:
 

solan
Neuer Rucksack für die Arbeit
27.10.2019 15:04:54
[QUOTE=carina] Ich habe einen Wanderrucksack, weil der gut zu tragen ist! LG Carina [/QUOTE] zu jeder Gelegenheit? Mit dem Rucksack ins Theater? 
 
solan
Was mache wenn man/frau älter wird
03.10.2019 15:56:33
Neue Thema im Forum
 
solan
Was frühstückt ihr am liebsten?
03.10.2019 00:51:50
[QUOTE=judith] Kaffee ist immer ein MUSS! [/QUOTE]   Ein Kaffee ist immer dabei bei uns auch. Dann belegte Brote mit Ketchup, Tomate, Zwiebel, Knobbie, Ginseng, Wurst und Käse.     
 
solan
Warum Frauen keinen Sport schauen?
03.10.2019 00:22:00
[QUOTE=gitta] HÄ?? [/QUOTE]   ja ein echter superfaden so Kommunikationsreich. Man könnte denken die Leute müssen fürs posten extra zahlen.   
 
solan
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
14.09.2019 19:33:46
[QUOTE=marsfrau] Hi, ich habe das Gefühl , es kommt nur noch Quatsch im TV. Bauer, ledig sucht und Bachelor oder Naked Surviaval. Das einzig gute ist ja fast noch Darf ich bitten? Ich weiß nicht so recht, wer das alles schauen soll und vor allem was man von diesen Sendungen ableiten soll? Was schaut ihr so im TV?[/QUOTE] Nichts rein gar nichts denn wir haben keinen TV. Wir laden uns unser Program runter. Filme oder komplette Serien, meist Original.  
 
solan
Natur vs. Bio?
20.08.2019 23:55:03
 Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
 
solan
Natur vs. Bio?
07.05.2019 21:11:34
 Der Witz ist das auch gut die Hälfte der Natur Chemie ist. Es gibt nun einmal 94 in der Natur vorkommende natürliche Elemente. Der Rest ist von der Menscheit zusammenkocht. mal sehen was da noch auf uns kommt.      
 
solan
Guter Concealer?
16.03.2019 01:06:53
[QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
solan
Lego für 5 jährige?
26.01.2019 00:24:44
 Lego find ich schon ganz gut. Und meine Kleine auch. Überhaupt spielt sie gern und wir achten darauf das lego das einzige Plastik ist was überhaupt ins haus kommt. Holzspielzeug ist wessentlich besser. Es ist auch angehnemer bei anfassen. Das Beste Kinder Holzspielzeug bekommen wir in der Schweiz. Versandwege sind da auch kürzer. Plastik ist etwas was uns nicht gefällt, keinem in unserer Falle.      
 
solan
Reifenproblem
10.12.2018 23:52:44
 Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
 
solan
Aller "Mannfang" schwer
01.12.2018 22:54:44
 Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
 
solan
Eddie Bauer
01.12.2018 22:29:16
[QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
 
solan
Natur vs. Bio?
01.12.2018 22:28:00
 Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
solan
Mit perioraler Dermatitis ins Spa?
10.02.2018 15:54:15
[QUOTE=betty_lou] Wie geht ihr damit, gerade in der Winterzeit, um? Gibt es etwas was dieses Spannungsgefühl lindert ohne dass ich cremen muss?  Meine gute Freundin meinte ich solle mal eine Sauerstoffbehandlung machen, das wird in den meisten Spas angeboten und würde dir Haut ordentlich durchbluten und den Regenerationsprozess anregen. Nun hab ich aber Angst dass der Ausschlag noch schlimmer wird, ich mein die benutzen doch auch ein Haufen Cremes etc bei kosmetischen Behandlungen, oder sollte ich da vorher am besten Bescheid geben? [/QUOTE]  Was ist draus geworden?  Hat die Sauerstoffbehandlung geholfen?     
 
solan
Kondome machen Frauen depressiv
22.01.2018 17:45:48
Essen alle Frauen Schokolade?  Spielen alle Männer Fußball?  Spielen alle Mädchen mit Puppen?  Etc.