Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: carina

carina

Im Portal seit: 21.09.2019carina  |  Anzahl Postings: 6  |  offline
Berlin, Deutschland; Geburtsdatum:
 

carina
Was frühstückt ihr am liebsten?
21.02.2020 16:33:27
Milchreis! :D vielleicht mit frischem Obst!
 
carina
Struggle im Studium :(
21.09.2019 13:26:59
Hallo liebe Zitronenbonon, also zu allererst rate ich dir, nicht zu verzweifeln ;) Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan! Externe Nachhilfe gibt es immer, wichtig ist zuerst, dass du aber herausfindest, welcher Lerntyp du bist. Da kann man bei Lern-Instituten oder auch online Tests machen. Danach solltest du dir einen Lernplan erstellen. Meine Schwester kämpft auch gerade mit Mathe und ist durch solch einen Test darauf gekommen, dass sie leider kein visueller sondern ein Typ ist, der alles niederschreiben und üben muss. Das ist zwar mühsam, aber nun weiß sie, wie sie an ihr Mathe Abi rangehen muss. Sie hat auch Probleme sich zu konzentrieren. Da nimmt sie nun zur Unterstützung Ginseng, weil das, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/ginseng nachlesen kann, gut für die Konzentrationsfähigkeit ist. Ebenso macht sie alle 30 Minuten eine kleine Pause, damit sie sich dann wieder besser konzentrieren kann! Alles Gute und viel Erfolg! Du schaffst das schon! Carina
 
carina
Kochideen
21.09.2019 13:22:40
eigentlich Pasta generell :)  
 
carina
Kochideen
21.09.2019 13:22:31
Spaghetti Frutti di Mare .. mhhhhh
 
carina
Mit perioraler Dermatitis ins Spa?
21.09.2019 13:14:48
hm, da musst du schon aufpassen!
 
carina
Neuer Rucksack für die Arbeit
21.09.2019 13:14:23
Ich habe einen Wanderrucksack, weil der gut zu tragen ist! LG Carina
 
carina
21.09.2019 13:13:49
Avatar geändert
 
carina
21.09.2019 13:13:38
Registrieren