Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Warum Frauen keinen Sport schauen?

ZEIGE POSTING AN:

29.08.2018 08:38:57anne   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ich schaue auch Sport, mache ihn aber dann doch lieber selbst!

 

29.08.2018 15:02:30marina   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Also ich schaue eigentlich auch gerne Sport. Aber meist nur mit meinem Freund.

 

19.11.2018 08:03:13zoey   |   Anzahl Postings: 4  |  offline



ursprüngliche Antwort von roselily

 ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut.

Hallo,

bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.html gegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte!

Alles Liebe,

Zoey


editiert 19.11.2018 08:03:57 von zoey
 

23.11.2018 14:41:10biggy   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich schaue hin und wieder auch mal ganz gerne Tennis oder Fussball. Dann aber nur zur EM oder WM.

 

30.11.2018 10:46:24ursula   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

ich schau aber Sport!

 

19.12.2018 10:39:16die-maus   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

Also ich schau auch gerne Sport! Nicht so oft, aber manchmal echt gerne

 

19.05.2019 20:10:21gitta   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

HÄ??

 

03.10.2019 00:22:00solan   |   Anzahl Postings: 20  |  offline



ursprüngliche Antwort von gitta

HÄ??

 

ja ein echter superfaden so Kommunikationsreich.

Man könnte denken die Leute müssen fürs posten extra zahlen. 

 

 

10.12.2019 16:06:03alliine   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ja manchmal schau ich schon auch Sport,

 

28.12.2019 15:08:02martha   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

also ich schau auch Sport!

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: