Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

berta
18.04.2019 11:47:25 berta hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Hallo, wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser! Alles Liebe, Berta
berta
18.04.2019 11:43:16 berta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Den Reifen kannst du sowieso nicht einfach so aufziehen, da brauchst du ohnehin einen Termin in der Werkstatt und davor kannst du ja am besten gleich nachfragen! Alles Gute
berta
18.04.2019 11:41:51 berta hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Zwei Kätzchen! Zuckersüß!
berta
18.04.2019 11:41:30 berta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich hab jetzt einen Jack Woflskin und der lässt sich sehr gut tragen! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Warum Frauen keinen Sport schauen?

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

11.03.2010 11:49:27leseratte   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Ich kenne höchstensfrauen die skifahren, slalom und sowas schauen, aber das war's auch.

Ich persönlich finde es aber langweilig. Ich würde mir das auch nicht wegen einem hübschen Mann ansehen.

 

07.12.2011 16:19:45chinaafrocubana   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Ich persönliche gucke die Formel 1 und Fussball und finde es überhaupt nicht langweilig. Ich weiss nicht, wenn da Männer im Fernseher zu sehen sind, die gut und wohl geformt sind und dann noch zusätzlich schwitzen finde ich das schon sehr erotisch bzw. erotisierend, deswegen finde ich es überhaupt nicht langweilig, naja, das ist meine persönliche Meinung.

Aber ich bin ja auch 'keine Lady' im klassischen Sinne

LG


editiert 21.12.2011 17:27:08 von chinaafrocubana


editiert 11.04.2014 16:20:09 von varvara
 

16.07.2012 19:27:27alina   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Also ich bin da auch ein Gegenbeispiel. Ich schau auch mal gern Eishockey wenn es läuft :) Finds einfach total toll wie die Jungs um jeden Puck kämpfen.


editiert 17.07.2012 11:38:43 von alina
 

03.07.2014 10:21:09roselily   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut.

 

14.04.2015 13:39:07svobo   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich schau gern Fußball an!

 

05.07.2017 16:20:30sylviasurfer   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 also ich schaue sehr fern Sport. Sowohl Fußball als auch Motorsport oder sogar Football. 

 

17.10.2017 16:30:35floora   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich schaue ebenfalls Tennis sowie Schwimmen, wenn es im TV ausgestrahlt wird.

 

22.12.2017 14:34:29beauty   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Stimmt doch gar nicht, meine Freundin guckt gerne Sport!

 

12.01.2018 18:18:28solan   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

 Ich denke man sollte es nicht verallgemeinern. Wir sind ein Geschlecht mit vielen Facetten.

 Genau wie die Männer.  

 

28.03.2018 12:35:45zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Also ich schaue auch gern Sport...natürlich nicht so fanatisch aber trotzdem ist beispielsweise Fußball auch interessant für mich.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: