Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: die-maus

die-maus

Im Portal seit: 19.01.2018die-maus  |  Anzahl Postings: 12  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

die-maus
Hyaluronproduktion
23.08.2018 09:25:24
Ich plädiere ja immer für Pflegesets. Du kannst soviel Hyaluron Serum verwenden wie du möchtest - wenn die restliche Pflege nicht abgestimmt ist dann kann die Hautbarriere nicht optimal aufrecht erhalten werden. Es gibt Frauen die cremen und cremen... und fragen sich warum die Huat immernoch trocken und fahl bleibt. Meine letzte Pflegereihe habe ich bei look beautiful bestellt, die haben natürlich auch Produkte mit Hyaluronhttps://www.look-beautiful.de/hyaluron-serum/ Gerade wenn du sagst du achtest auf Inhaltsstoffe: Ich habe eine sehr empfindliche Couperose-Haut die auf alles Schädliche sofort anschlägt und bin mit den Produkten bis jetzt gut ausgekommen. Wegen den Inhaltsstoffen solltest du dich aber im Einzelnen informieren LG Sabrina
 
die-maus
Ist doch ein interessantes Thema
23.08.2018 09:10:08
danke linda vielleicht probier ichs mal aus - wenn ja berichte ich auf jeden Fall damit mal wieder leben in die bude kommt
 
die-maus
Kondome machen Frauen depressiv
23.08.2018 09:08:30
ich bin ganz froh dass es die dinger gibt
 
die-maus
Mein Chef macht mich irre
03.04.2018 16:33:12
Neue Thema im Forum
 
die-maus
Reifenproblem
27.03.2018 11:25:34
Neue Thema im Forum
 
die-maus
Problem mit Autoreifen
27.03.2018 11:25:32
Neue Thema im Forum
 
die-maus
Was frühstückt ihr am liebsten?
19.02.2018 13:53:02
Neue Thema im Forum
 
die-maus
Kochideen
19.02.2018 13:35:22
 bei mir wird es leider Schonkost: Kartoffel und gekochte Möhre. MMMMH
 
die-maus
Guter Concealer?
19.02.2018 13:34:22
 Ich mag den von Maybelline... den mit dem Applikator. hab auch schon gutes über den Löscher gehört. Vielleicht ist der was für dich? 
 
die-maus
Liebste Pastaform?
19.02.2018 13:33:25
 Von denen ist mir mal so richtig schlecht geworden. Seitdem bin ich da vorsichtig. Ich mag Penne gerade. Am liebsten Tricolore! 
 
die-maus
Trends, große Größen 2018?
19.02.2018 13:31:30
 Solche Regeln der Modeinsdustrie machen mich immer ganz rasend! Das ist so ein Schmarrn mit den Verboten: Dicke dürfen kein Weiß tragen, keine Muster, keine Rollkragen etc pp und Hanswurst.  "Am besten sollen Sie gar nicht aus dem Haus gehen, wenn Sie nicht aussehen wie Claudia Schiffer und nicht Größ2 34 tragen und ansonsten sollen Sie auch gar nichts tun, was NORMALE Menschen tun. Vor allem nicht leben oder sich wie ein normaler Mensch fühlen. Sie sind weniger wert als ein dünner Mensch, natürlich."    Zum Kotzen ist sowas. Da sollte mal jemand was gegen tun, dass die Labels die Trends nicht anbieten. Beeindruckt hat mich in den letzten Jahren H&M ein bisschen und dieser Shop: https://ptakmoda.de/ Da gibt es wenigstens ein bisschen andere Mode als nur Kartoffelsack und Klößchen. 
 
die-maus
Das bisschen Haushalt....
19.01.2018 15:15:36
Neue Thema im Forum
 
die-maus
19.01.2018 12:27:44
Avatar geändert
 
die-maus
19.01.2018 12:26:34
Registrieren