Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: anne

anne

Im Portal seit: 29.08.2018anne  |  Anzahl Postings: 3  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

anne
Hyaluronproduktion
29.08.2018 08:42:56
Hi meine Liebe, mache dir keinen Stress. Wenn du keine Probleme mit deiner Haut hast oder nur geringe, dann pflege sie weiterhin wie bisher.  Wie die-maus schon schreibt, beginne jetzt nicht zu viel Cremes zu verwenden, wenn deine Haut das nicht gewohnt ist, dann schockst du sie damit nur und erzielst vermutlich einen gegenteiligen Effekt als erwünscht. Hyaluron gibt es auch als Kapslen zum Beispiel bei www.vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure. Neben der positiven Auswirkung für Haut und Bindegewebe ist es auch sehr gut für die Gelenke, also keine schlechte Idee, wenn der Körper aufhört, es selbst zu produzieren. Lese dir einfach einmal die Punkte genau durch und entscheide dann, was für dich am besten passt. Ganz liebe Grüße, Anne
 
anne
Warum Frauen keinen Sport schauen?
29.08.2018 08:38:57
Ich schaue auch Sport, mache ihn aber dann doch lieber selbst!
 
anne
Warum brauche ich eine Skihose?
29.08.2018 08:38:37
:D ich auch! Aber ja, damit dein Allerwertester nicht abfriert und als Schutz bei Stürzen!
 
anne
29.08.2018 08:37:55
Avatar geändert
 
anne
29.08.2018 08:37:48
Registrieren