Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Dakota Lane- Gothic Lolita- A Mystical Thriller


Es geht um zwei Mädchen, beide sind Gothic Lolitas (eine Moderichtung aus Japan). Die eine wohnt in Hollywood, die andre irgendwo in Japan. Sie kennen sich über ihre Internet-Blogs. Sie haben allerdings noch nie ein Wort gewechselt, weil sie die kommentarfunktion ausgeschalten haben. Beide haben einen Bruder. Chelseas Bruder jedoch verschwand nach einem Feuer spurlos,seitdem schrieb sie keine blogeinträge mehr. Miya und ihr Bruder wurden nach dem Tod ihrer Mutter in ein Waisenhaus gebracht. Sie sollten nun von einer Amerikanerin adoptiert werden und Miya plant die Flucht. Es stellt sich dann heraus dass Chelseas Mutter die beiden adoptieren will: und alles wird gut.
zusätzlich wird die ganze Geschichte durch die storyline eines Action-Mangas durchbrochen.

Das ganze Buch besteht aus gedankenfetzen der beiden Mädchen. Da ich kein native-english-speaker bin, war es für mich stellenweise nicht ganz einfach der story zu folgen... weil man immer überlegen musste, wer gerade denkt und spricht.


Ich fand es ehrlichgesagt auch nicht sonderlich spannend..  es ist recht groß geschrieben (von der Schrift her...), daher liest es sich sehr schnell, aber die spannung, die der untertitel "a mystical thriller" enthält, bleibt aus.


Ich fand es enttäuschend. Und was sollen die Elefanten in den Bäumen?!


Populäre Blogs

23.12.2009 12:34:50   |  Anzahl Postings:   |  offline
Weihnachten 09
Weihnachten, etc. Weihnachten steht vor der Tür und um mich herum herrscht Stress, Stress und Stress. Geschenke kaufen, Geschenke einpacken, sich ins Gedränge schmeißen und morgen mit der Familie eine wunderschöne und idyllische Feier haben. Aber kann ich mich überhaupt au...
Mehr
 


ModeratorIn

20.03.2010 13:28:02 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Hermann Hesse- Unterm Rad
Ich kannte das Buch schon aus der Schule, aber ich konnte mich nicht mehr so richtig daran erinnern. ich finde das Buch teilt sich in 3 Teile: Das Lernen, die Schule und die Lehre+Liebe. Ich hab es sehr schnell ausgelesen, am anfang war es etwas mühsam, aber es wurde immer spannender und i...
Mehr
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen