Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Lewis Caroll- Alice im Wunderland


Ich denke ich brauche nicht viel zum Inhalt sagen, den kennt doch eh jeder. Ich hatte vor allem immer den Disneyfilm dabei im kopf, auch wenn ich weiß dass dort vieles nicht originalgetreu wiedergegeben werden konnte. Es ist wirklich ein nettes Buch für zwischendurch. Es liest sich unglaublich schnell! Ich fand es spannend die ganzen verdrehten Gedichte von Alice zu hören... ach... ich hab leider nur eines wiedererkannt, weil ich es damals in der schule lernen musste ( Des Sängers Fluch)- also lesenswert war es für mich auf jeden fall.


Populäre Blogs


ModeratorIn

30.01.2010 13:38:44 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Johann Wolfgang von Goethe- Faust I
In der Schule musste ich Faust schon einmal lesen, da aber die Leseerfahrung, wenn man älter ist, eine komplett neue ist....wollte ich es nochmal lesen. Ich muss sagen: ich mag Faust. Das ist eine wunderbare geschichte. es liest sich teilweise wie eine sammlung von zitaten (die man...
Mehr
 


ModeratorIn

28.01.2010 10:36:42 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Anne Frank- Das Tagebuch der Anne Frank
Ein trauriger Klassiker sozusagen. Ich wollte das schon seit längerem einmal lesen. Ich hab auch ein wenig lange dafür gebraucht, weil ich keine Zeit zum Lesen fand. Es ist schon ein wenig schwieriger zum Lesen, was mich eigentlich überrascht hat, da es ja von einem jungen ...
Mehr
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen