Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sabrina
12:06 sabrina hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hi Jutta, ich habe jetzt auch zwei Kleider von Eddie Bauer zuhause, mir gefällt sein Stil wirklich gut. Ich persönlich trage ja sehr gerne Schmuck von Michael Kors, besonders die Schmuckstücke in roségold gefallen mir wirklich gut. Du kannst dir einmal die verschiedenen Ketten und Ohrstecker auf www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html ansehen und mir sagen, was du davon hältst. Gerade zu deinem Blumenkleid findest du sicher einige passende Sachen, die dir gefallen könnten! Die Hochzeit wird sicher toll, ich bin Anfang August seit Ewigkeiten endlich auch wieder auf einer und freue mich schon sehr darauf! Viele liebe Grüße, Sabrina
jutta
12:01 jutta hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo, also ich habe mir jetzt ein paar Basic Kleider bei Eddie Bauer bestellt und ein hübsches Sommerkleid, welches ich zur Hochzeit meiner Schwester in zwei Wochen tragen möchte. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer schlichten und eleganten Kette und dazu passenden Ohrringen. Das Kleid hat ein schlichtes Blumenmuster, welches in pastell gehalten ist. Was würdet ihr dazu tragen? Alles Liebe, Jutta
sabrina
11:57 sabrina hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: hui, cool. Ich hab auch noch ein paar Schlaghosen, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe :)
sabrina
11:55 sabrina hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Hallo, also ich habe das Gefühl, dass umso älter man wird, es umso schwieriger wird jemanden kennenzulernen. Habe ich auf jeden Fall bei meinen Freundinnen beobachtet. lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Theodor Fontane- Effi Briest


Dieses Werk ist ein Gesellschaftsroman des poetischen Realismus. Falls ihr Madame Bovary gelesen habt... ich finde die werke ähneln sich, nur ist Effi um einiges positiver dargestellt als Emma und wirkt auf einem auch viel sympathischer. Ihr leben geht wegen der Gesellschaft zu grunde. zwangsverheiratet, gelangweilt, stürzt sie sich in eine Affaire, die dann aufgedeckt wird, wodurch es zu einem Duell kommt... Effi wird verstoßen und verliert alles. Sie verstirbt dann im alter von 29 Jahren.
es ist ein sehr trauriges buch, das mädchen tut einem leid, aber man kann die beweggründe des sinnlosen duells und des vertoßes von effi heutzutage nicht mehr nachvollziehen.


Populäre Blogs


ModeratorIn

27.01.2010 18:11:33 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Leseblog
Das hier soll ein Leseblog werden. Ich werde hier in Kürze für mich aufnotieren, was ich so gelesen habe, worum es ging und wie ich es fand (je nach dem, wieviel Zeit ich dafür finde) Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen :D...
Mehr
 

26.12.2009 14:12:32   |  Anzahl Postings:   |  offline
Weihnachten/Silvester 09
Der Tag danach Heute ist der erste Tag nach Weihnachten, natürlich konnte ich den nicht ohne Knaller ziehen lassen.. ;) Angefangen hat es damit, dass mir meine Oma untersagen wollte, dass ich vor dem Mittagessen Schokolade esse. Das muss man sich mal vorstellen... Dann habe ich mit dar...
Mehr
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen