Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

berta
18.04.2019 11:47:25 berta hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Hallo, wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser! Alles Liebe, Berta
berta
18.04.2019 11:43:16 berta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Den Reifen kannst du sowieso nicht einfach so aufziehen, da brauchst du ohnehin einen Termin in der Werkstatt und davor kannst du ja am besten gleich nachfragen! Alles Gute
berta
18.04.2019 11:41:51 berta hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Zwei Kätzchen! Zuckersüß!
berta
18.04.2019 11:41:30 berta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich hab jetzt einen Jack Woflskin und der lässt sich sehr gut tragen! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Anne Frank- Das Tagebuch der Anne Frank


Ein trauriger Klassiker sozusagen. Ich wollte das schon seit längerem einmal lesen. Ich hab auch ein wenig lange dafür gebraucht, weil ich keine Zeit zum Lesen fand.

Es ist schon ein wenig schwieriger zum Lesen, was mich eigentlich überrascht hat, da es ja von einem jungen Mädchen geschrieben ist.

ich finde auch dass man merkt, dass eine 14jährige es geschrieben hat, aber andererseits tauchen dann wieder Gedanken auf, die ich einem Mädchen in diesem Alter gar nicht zugetraut hätte. Aber die Aufmüpfigkeit eines Teenagers ist durchaus vorhanden ;) 

Eine Sache hat mich besonders traurig gestimmt, sie schreibt davon, dass sie Schriftstellerin und Journalistin werden möchte und hofft, dass sie etwas schaffen kann, dass die Menschen an sie auch nach ihrem Ableben noch erinnern wird. Das hat sie wohl geschafft.


Populäre Blogs


ModeratorIn

30.01.2010 13:38:44 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Johann Wolfgang von Goethe- Faust I
In der Schule musste ich Faust schon einmal lesen, da aber die Leseerfahrung, wenn man älter ist, eine komplett neue ist....wollte ich es nochmal lesen. Ich muss sagen: ich mag Faust. Das ist eine wunderbare geschichte. es liest sich teilweise wie eine sammlung von zitaten (die man...
Mehr
 


ModeratorIn

28.01.2010 10:36:42 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Anne Frank- Das Tagebuch der Anne Frank
Ein trauriger Klassiker sozusagen. Ich wollte das schon seit längerem einmal lesen. Ich hab auch ein wenig lange dafür gebraucht, weil ich keine Zeit zum Lesen fand. Es ist schon ein wenig schwieriger zum Lesen, was mich eigentlich überrascht hat, da es ja von einem jungen ...
Mehr
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 


ModeratorIn

28.01.2010 12:22:08 ksenija  |  Anzahl Postings: 33  |  offline
Ich war 15 als ich das Buch gelesen habe und fand es dermaßen fesselnd, dass ich jede freie Minute das Buch las. Ich konnte mich gut mit ihr identifizieren und es war eines dieser Dinge, die mich auf dem "Boden" gehalten haben... Tolles Buch.