Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uli3112
16.02.2017 13:24:17 uli3112 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben.  Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)  
betty_lou
08.02.2017 12:49:57 betty_lou hat ein neues Thema im Forum gestartet: Mit perioraler Dermatitis ins Spa?
zooki
30.11.2016 09:56:23 zooki hat ein neues Thema im Forum gestartet: Guter Concealer?
chirocco
30.11.2016 09:56:20 chirocco hat ein neues Thema im Forum gestartet: Garten?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Anne Frank- Das Tagebuch der Anne Frank


Ein trauriger Klassiker sozusagen. Ich wollte das schon seit längerem einmal lesen. Ich hab auch ein wenig lange dafür gebraucht, weil ich keine Zeit zum Lesen fand.

Es ist schon ein wenig schwieriger zum Lesen, was mich eigentlich überrascht hat, da es ja von einem jungen Mädchen geschrieben ist.

ich finde auch dass man merkt, dass eine 14jährige es geschrieben hat, aber andererseits tauchen dann wieder Gedanken auf, die ich einem Mädchen in diesem Alter gar nicht zugetraut hätte. Aber die Aufmüpfigkeit eines Teenagers ist durchaus vorhanden ;) 

Eine Sache hat mich besonders traurig gestimmt, sie schreibt davon, dass sie Schriftstellerin und Journalistin werden möchte und hofft, dass sie etwas schaffen kann, dass die Menschen an sie auch nach ihrem Ableben noch erinnern wird. Das hat sie wohl geschafft.


Populäre Blogs

29.07.2016 11:17:29 tariaa  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
Gesundheit für Frauen
Gesundheit für Frauen...
Mehr
 


ModeratorIn

27.01.2010 18:11:33 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Leseblog
Das hier soll ein Leseblog werden. Ich werde hier in Kürze für mich aufnotieren, was ich so gelesen habe, worum es ging und wie ich es fand (je nach dem, wieviel Zeit ich dafür finde) Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen :D...
Mehr
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 


ModeratorIn

28.01.2010 12:22:08 ksenija  |  Anzahl Postings: 33  |  offline
Ich war 15 als ich das Buch gelesen habe und fand es dermaßen fesselnd, dass ich jede freie Minute das Buch las. Ich konnte mich gut mit ihr identifizieren und es war eines dieser Dinge, die mich auf dem "Boden" gehalten haben... Tolles Buch.