Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.06.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Überzeugen durch frisches Grün

PR/Pressemitteilung: Überzeugen durch frisches Grün
spoga+gafa 2014

Gleich drei Tage lang, vom 31. August bis 2. September 2014, können sich Fachbesucher aus aller Welt auf der spoga+gafa in Köln informieren. Auf einer Fläche von 241.000 Bruttoquadratmetern stellen rund 2.000 Aussteller ihre Neuheiten vor.

Neu in diesem Jahr sind die Landgard Herbst-Ordertage, die erstmals auf der spoga+gafa ausgerichtet werden. Damit will die spoga+gafa 2014 durch viel lebendes Grün überzeugen.

Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Kölnmesse GmbH erklärte: „Wir erwarten zur spoga+gafa 2014 Aussteller aus über 50 Ländern. Und ein Blick auf den aktuellen Anmeldestand zeigt, dass wir diese Erwartungen aller Voraussicht nach erfüllen werden. Ein Auslandsanteil auf Ausstellerseite von über 80 Prozent, ein in Breite und Tiefe einzigartiges Ausstellungsangebot, mehr ‚lebendes Grün‘ und ein interessantes Rahmenprogramm werden die Attraktivität der Gartenmesse insbesondere mit Blick auf die Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen weiter steigern.“

Die fünf Angebote garden living, garden care, garden creation, garden unique und garden basic verteilen sich auf die Hallen 1 bis 3, 5, 6, 7, 9, 10 sowie die Halle 11. Traditionell das größte Segment bildet der Bereich garden living. Dieser umfasst unter anderem Gartenmöbel, Gartenausstattung, Dekoration, Camping & Freizeit sowie Sport & Spiele und präsentiert Produkte, die Garten, Balkon oder Terrasse in grüne Lebensräume verwandeln. Stark aufgestellt ist im Bereich garden living auch das Segment Grill & Barbecue. Vom Einsteiger- bis zum Luxusmodell werden zahlreiche Neuheiten in der Halle 5.1 zu sehen sein. garden unique, die High-End Gartenmöbel-Ausstellung, wird auf der spoga+gafa in der Halle 10.2 zu finden sein.

Komplett auf lebendes Grün eingestellt ist in diesem Jahr die Halle 7. Denn neben Produkten, die der Pflege des Grüns dienen und unter dem Angebotssegment garden care zusammengefasst sind, werden erstmals die Landgard Herbst-Ordertage in die spoga+gafa integriert.

Ebenfalls in Halle 7 platziert ist der Pflanzenpark. Der Aufbau folgt 2014 einem Marktplatzkonzept, das durch zentrale Grünflächen und Stände gekennzeichnet ist. Gleichzeitig werden im Pflanzenpark wie gewohnt branchenspezifische Vorträge und Diskussionsrunden mit Experten der Grünen Branche stattfinden.

Nicht fehlen darf natürlich auch der Garten-Center-Tag, der als Informationstag mit speziell auf Garten-Center ausgerichteten Themen und Get Together aufwartet und mit der Happy Hour am 31. August um 17.00 Uhr schließt. Traditionell ist der Pflanzenpark der Standort für den Verband Deutscher Gartencenter (VDG).

Die Halle 6 teilen sich die Segmente garden care und garden creation. Fachbesucher finden in dieser Halle ein umfangreiches Angebot an Werkzeugen & Zubehör, Gartenausstattung und Gartenhäusern, Wasser- und Lichttechnik sowie Erden. Schließlich komplettiert garden basic, preiswerte Artikel für den Garten, in der Halle 11.3 das breite Angebotsspektrum der spoga+gafa.

Unter freiem Himmel, Lounge-Atmosphäre, aber vor allem Grill & BBQ soweit das Auge reicht – so präsentiert sich der beliebte Grillpark auf der 800 Quadratmeter großen Freifläche zwischen den Hallen 5 und 6. Er ist Schaufenster für Top-Innovationen aus dem Bereich Grill/BBQ und dank Live-Grillen, Diskussionsrunden und Praxisfläche ein Ort, an dem es immer heiß her geht. 2014 wird der Grillpark, ebenso wie die BIAG Lounge, zentraler Treffpunkt der Barbecue Industry Association Grill (BIAG) sein.

Die spoga+gafa 2014 ist für Fachbesucher am 31. August und 1. September von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 2. September von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen