ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.

12.10.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Perfektes Opening: Livingpress Info-Tag - gelungene Premierenfeier

Sehr zufriedene Aussteller und Journalisten auf dem ersten livingpress Info-Tag

Die Premierenfeier am 25.09.2013 des livingpress Info-Tags in der Skylounge des SIDE Hotels in Hamburg brillierte nicht nur mit hochkarätigen Ausstellern, sondern auch der ununterbrochene Besucheransturm seitens der Journalisten trug zu einem perfekten Opening bei.

Nach den bereits etablierten und gefragten Info-Tagen der Geschwister-Portale beautypress und medicalpress lud webportalis nun zum ersten Mal auch Lifestyle-Journalisten und Aussteller von Wohn- und Konsumgütern sowie Food-Marken zum livingpress Info-Tag ein und konnte sich über großen Zuspruch freuen.

Der Info-Tag als Presse-Event der besonderen Art wird sowohl von den Journalisten als auch den Ausstellern nicht nur wegen der kurzen Wege oder der angenehmen Veranstaltungsgröße- und dauer geschätzt, die sogar einen Besuch während des Work-Flows ermöglicht, sondern insbesondere aufgrund der angenehmen Atmosphäre, die zum regen Austausch zwischen Journalisten und Herstellern mit Top-Fachkompetenz einlädt.

Folgende Marken waren Teil des Events:

KLUDI Frau Katrin Wiedemann, Marketing / PR, und Frau Dr. Dr. Cornelia Eisenstein von joe public inspirierten mit Bad - und Küchenarmaturen mit einzigartigem IntergralDesign, Systemen voller Eleganz für den modernen Lifestyle.

Melitta, Herr Patrick Schenk, Leiter Consumer & Trade Marketing EU Melitta Europa GmbH & Co. KG - Geschäftsbereich Haushaltsprodukte - und Frau Katharina Tellke, Pressekontakt Melitta, Ketchum Pleon GmbH, stellten die neue Melitta® CAFFEO Barista® vor – eine perfekte Liaison aus Kaffeeexpertise und Design.

ENGELS KERZEN und Gütegemeinschaft Kerzen, Geschäftsführer der Kerzenmanufaktur mit 80- jähriger Tradition Engels Kerzen. Herr Thomas Engels präsentierte die aktuellen Herbst/Winter - Trends und Frau Ingrid Grimm, Pressesprecherin der Gütegemeinschaft Kerzen, stellte neben den WENZEL Kerzen auch die neuen selbstverlöschenden Kerzen SAFE CANDLE vor.

SIDROGA, Frau Andrea Törner, Marketingleitung Sidroga organic, und Frau Theres Eisenreich, PR-Beraterin Yupik PR, boten Teeverkostung aus dem neuen Sidroga organic-Programm mit überaus reizenden und vielversprechenden Namen wie beispielsweise „Großes Glück“ und „Heiße Verführung“.

KRINNER, Herr Karsten Eibach - Leitung Marketing & Vertrieb, präsentierte „Das Ding mit dem PING!“ - der erste Christbaumständer mit Sicherungsglocke. Mit dem Glockenschlag steht der Baum sicher und fest.

ROSENTHAL, Frau Claudia Kasper, Public Relations Manager, entzückte mit den Produktneuheiten Porzellan: Brillance „Fleurs Sauvanges“ - ein blumig gedeckter Tisch, der zum Verweilen einlädt und der für Gäste und Gastgeber einen absoluten Augenschmaus darstellte.

Dyson, Frau Sonja Neubauer und Elena Späth – Unternehmenskommunikation, luden unter anderem zum Probestaubsaugen in der Leichtgewichtsklasse mit dem Digital Slim DC45 ein. Für die anstehende kalte Jahreszeit ist der Dyson Hot Heizlüfter mit der patentierten Air Multiplier Technologie, die sonst ihren Einsatz bei Turboladern und Düsentreibwerken findet, das Lifestyle-Gerät für eine schnelle Raumerwärmung.

SEVERIN, Sebastian Plothe, Kommunikation & PR, war nicht nur mit dem neuen „Kaffeevollautomat für alle” - SEVERIN Piccola vor Ort, der neben Espresso in Barista-Qualität auch Latte Macchiato und Cappuccino zubereitet, ohne die Tasse verschieben zu müssen. An seiner Seite entführte der Barista Philipp Diekmann die Journalisten in die Genuss-Welt des Kaffees in seiner Vielfältigkeit und bot u. a. Proben von Kaffee mit Pfefferminzgeschmack an.

Journalisten - und Aussteller-Feedbacks fielen sehr lobend aus. Alle fühlten sich umfassend informiert und freuen sich schon auf Folgeveranstaltungen.

Text und Bilder: livingpress.de