Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.10.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Perfektes Opening: Livingpress Info-Tag - gelungene Premierenfeier

PR/Pressemitteilung: Perfektes Opening: Livingpress Info-Tag - gelungene Premierenfeier
Sehr zufriedene Aussteller und Journalisten auf dem ersten livingpress Info-Tag

Die Premierenfeier am 25.09.2013 des livingpress Info-Tags in der Skylounge des SIDE Hotels in Hamburg brillierte nicht nur mit hochkarätigen Ausstellern, sondern auch der ununterbrochene Besucheransturm seitens der Journalisten trug zu einem perfekten Opening bei.

Nach den bereits etablierten und gefragten Info-Tagen der Geschwister-Portale beautypress und medicalpress lud webportalis nun zum ersten Mal auch Lifestyle-Journalisten und Aussteller von Wohn- und Konsumgütern sowie Food-Marken zum livingpress Info-Tag ein und konnte sich über großen Zuspruch freuen.

Der Info-Tag als Presse-Event der besonderen Art wird sowohl von den Journalisten als auch den Ausstellern nicht nur wegen der kurzen Wege oder der angenehmen Veranstaltungsgröße- und dauer geschätzt, die sogar einen Besuch während des Work-Flows ermöglicht, sondern insbesondere aufgrund der angenehmen Atmosphäre, die zum regen Austausch zwischen Journalisten und Herstellern mit Top-Fachkompetenz einlädt.

Folgende Marken waren Teil des Events:

KLUDI Frau Katrin Wiedemann, Marketing / PR, und Frau Dr. Dr. Cornelia Eisenstein von joe public inspirierten mit Bad - und Küchenarmaturen mit einzigartigem IntergralDesign, Systemen voller Eleganz für den modernen Lifestyle.

Melitta, Herr Patrick Schenk, Leiter Consumer & Trade Marketing EU Melitta Europa GmbH & Co. KG - Geschäftsbereich Haushaltsprodukte - und Frau Katharina Tellke, Pressekontakt Melitta, Ketchum Pleon GmbH, stellten die neue Melitta® CAFFEO Barista® vor – eine perfekte Liaison aus Kaffeeexpertise und Design.

ENGELS KERZEN und Gütegemeinschaft Kerzen, Geschäftsführer der Kerzenmanufaktur mit 80- jähriger Tradition Engels Kerzen. Herr Thomas Engels präsentierte die aktuellen Herbst/Winter - Trends und Frau Ingrid Grimm, Pressesprecherin der Gütegemeinschaft Kerzen, stellte neben den WENZEL Kerzen auch die neuen selbstverlöschenden Kerzen SAFE CANDLE vor.

SIDROGA, Frau Andrea Törner, Marketingleitung Sidroga organic, und Frau Theres Eisenreich, PR-Beraterin Yupik PR, boten Teeverkostung aus dem neuen Sidroga organic-Programm mit überaus reizenden und vielversprechenden Namen wie beispielsweise „Großes Glück“ und „Heiße Verführung“.

KRINNER, Herr Karsten Eibach - Leitung Marketing & Vertrieb, präsentierte „Das Ding mit dem PING!“ - der erste Christbaumständer mit Sicherungsglocke. Mit dem Glockenschlag steht der Baum sicher und fest.

ROSENTHAL, Frau Claudia Kasper, Public Relations Manager, entzückte mit den Produktneuheiten Porzellan: Brillance „Fleurs Sauvanges“ - ein blumig gedeckter Tisch, der zum Verweilen einlädt und der für Gäste und Gastgeber einen absoluten Augenschmaus darstellte.

Dyson, Frau Sonja Neubauer und Elena Späth – Unternehmenskommunikation, luden unter anderem zum Probestaubsaugen in der Leichtgewichtsklasse mit dem Digital Slim DC45 ein. Für die anstehende kalte Jahreszeit ist der Dyson Hot Heizlüfter mit der patentierten Air Multiplier Technologie, die sonst ihren Einsatz bei Turboladern und Düsentreibwerken findet, das Lifestyle-Gerät für eine schnelle Raumerwärmung.

SEVERIN, Sebastian Plothe, Kommunikation & PR, war nicht nur mit dem neuen „Kaffeevollautomat für alle” - SEVERIN Piccola vor Ort, der neben Espresso in Barista-Qualität auch Latte Macchiato und Cappuccino zubereitet, ohne die Tasse verschieben zu müssen. An seiner Seite entführte der Barista Philipp Diekmann die Journalisten in die Genuss-Welt des Kaffees in seiner Vielfältigkeit und bot u. a. Proben von Kaffee mit Pfefferminzgeschmack an.

Journalisten - und Aussteller-Feedbacks fielen sehr lobend aus. Alle fühlten sich umfassend informiert und freuen sich schon auf Folgeveranstaltungen.

Text und Bilder: livingpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen