Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.10.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Die neuen Herbst-Outfits für die Wand

Die neuen Herbst-Outfits für die Wand
Tapeten – Die schönsten Herbstlooks

So bunt und facettenreich wie der Herbst sind auch unsere Lieblingstapeten im Oktober.

Während draußen langsam die Blätter von den Bäumen fallen, grünt und blüht es daheim umso schöner. Farbenfrohe Mustertapeten als belebende Highlights in den vier Wänden: Ob romantisch, knallbunt oder tropisch – unsere  Lieblingstapeten des Monats stammen von Erismann, A.S. Création, Rasch und P+S.
 
Mit den neuen Trendtapeten zieht der Frühling bei uns ein. Die aktuellen Tapetenkollektionen bringen wieder Farbe ins Spiel, wobei bei der Farbauswahl in diesem Jahr die Natur eine große Rolle spielt. Das Herz unserer Lieblingstapeten schlägt dabei ganz klar grün. Als Trendfarben dieser Saison setzen sich aber auch warme Naturtöne, Rot, zarte Pastelltöne und Grau durch. Bei den Dessins geben – passend zum Megatrend Natur – Blüten, Blattwerk und Pflanzen optisch den Ton an. Aber auch klassische Formen wie Ornament, Kreise und Streifen präsentieren sich in diesem Frühjahr überraschend dekorativ. Freuen wir uns auf eine Vielfalt, die das Wohnen mit Tapeten so spannend macht wie nie.



Fotos & Text: Livingpress
Titelbild: DTI Erismann Mix-Up


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen