Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.04.2010  |  Kommentare: 0

Tapeten wieder im Trend

Tapeten wieder im Trend
Tapeten verschönern jede Wohnung.

Auch wenn Tapezieren sehr anstrengend ist, kann man nicht leugnen, dass Tapeten jeder Wohnung einen gewissen Charme verleihen. In den 1980er Jahren waren sie das Must Have für jeden Raum. So wie alle Trends mit der Zeit wiederkehren, so erfreuen sich auch Tapeten wieder großer Beliebtheit.

Man kann Tapeten als Eyecatcher einsetzen, um wunderschöne Akzente in den Wohnräumen zu schaffen. Beliebt sind besonders Retro-Tapeten, die mit grellen Farben und auffälligen Mustern die Aufmerksamkeit erregen. Beim aktuellen Revival der altmodischen Prints und Muster kann man schon bei der Auswahl der Tapete Geschmack beweisen.



Bei schlechtem Wetter kann eine frühlingshafte Tapete mit Blumenmuster die gesamte Stimmung eines Raumes und auch der darin lebenden Menschen aufhellen. Wer von fröhlichen Farben umgeben ist, der wird auch selber fröhlich!

Ausgefallene Fototapeten, die ein wunderschönes Urlaubspanorama oder eine Großstadt auf die Wand zaubern, zeigen, dass die nächste Reise schon ganz nah ist.



Wem das Tapezieren zu viel Arbeit ist oder wer keine großflächigen Bilder will, dem seien Tapetensticker oder Wandtattoos ans Herz gelegt. Mit wenigen Handgriffen hat man die gewünschten Motive an die Wände geklebt und kann so gezielt Verschönerungen im Heim vornehmen. Der Vorteil hiervon ist, dass man diese auch wieder abnehmen kann, wenn man sie langweilig findet.



Foto: TapetenAgentur

(dw)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen