gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!

02.04.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Puzzle-Action, Piraten-Panik und das Streichquartett für daheim - Nintendo of Europe Mediaroom

Puzzle-Action, Piraten-Panik und das Streichquartett für daheim

Starke Download-Highlights für Nintendo 3DS und Wii: SpeedThru: Potzol’s Puzzle, Pirates Assault, Violin Paradise und noch viel mehr

Diese Woche erscheint der mit Spannung erwartete Rätsel-Knaller SpeedThru: Potzol’s Puzzle für Nintendo 3DS. Der Gott der Zerstörung, Kaotl, hat das Herz von Creatl, dem Gott der Schöpfung, gestohlen. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über schwebende Wächtersteine und müssen diese drehen und durch Öffnungen in den rasend schnell näher kommenden Wänden bugsieren. Wenn sie flink und geschickt genug sind, können sie Herzen einsammeln und Creatl retten. Das Spiel bietet einzigartige Spielmechaniken: In einer traumhaft schönen 3D-Welt ist die räumliche Vorstellungskraft der Spieler gefordert wie nie zuvor. Nur, wenn sie die dritte Dimension meistern, können sie die 90 Level der drei Gebiete im Einzelspieler-Modus bestehen und sich in den drei Mehrspieler-Modi behaupten. Sogar mit nur einem Nintendo 3DS können die Spieler gegeneinander antreten! Rasante Action trifft auf Gehirnakrobatik vor dem Hintergrund einer aztekisch angehauchten Welt – dieses Spiel wird die Spieler packen  und nicht mehr loslassen!

In der Farming Simulator 2012 3D Demo für Nintendo 3DS schnuppern die Spieler frische Landluft: In der komplett in 3D gehaltenen Spielwelt mit Feldern, Straßen, einem kleinen Dorf und einem Bauernhof können sie sich mit den Landwirtschafts-Maschinen ihrer Wahl so richtig austoben. Eine riesige Auswahl an Fahrzeugen steht ihnen zur Verfügung - alles authentische Modelle namhafter Hersteller.

Pirates Assault, erhältlich im Nintendo DSi Shop und dem Nintendo eShop, bietet ganz andere Unterhaltung: In dem Tower Defense Spiel muss der Spieler mit Hilfe seiner Verteidigungsanlagen seine Schatzinsel gegen die heranrasenden Piratenflotten verteidigen. Der Clou: Die Waffen für die Verteidigung werden mit gestohlenem Rum bezahlt! Jo-ho-ho!

Harmonischer geht es in Violin Paradise zu - im wahrsten Sinne des Wortes. Bis zu vier Musikliebhaber lassen gleichzeitig die Geigen erklingen. Als Dirigent, mit der Geige, der Bratsche oder dem Cello tragen sie gemeinsam wunderschöne klassische Musik vor. Das WiiWare-Spiel ist ein paradisischer Ohrenschmaus für die ganze Familie!

Außerdem kehrt in dieser Woche der Kirby TV-Kanal auf Wii zurück. Die Besitzer der Konsole können in den nächsten sechs Monaten kostenlos Kirbys Zeichentrick-Späße in Cappy Town verfolgen. Vom Wohnzimmersofa aus erleben sie mit, wie er Woche für Woche König Nickerchens Intrigen durchkreuzt. Wöchentlich gehen zwei neue Episoden auf Sendung. Und wer mit Kirby Schritt hält, wird neue Möglichkeiten entdecken, seine Lieblingsfolgen immer wieder zu sehen und die komplette Geschichte von Kirbys Zeichentrick-Abenteuern zu erfahren. Episode 1 ist auf jeden Fall immer verfügbar. Die richtige Zeit, Kirbys Welt auf seine Wii zu streamen, ist also - jetzt!

Zusätzlich gibt es über die SpotPass Funktion des Nintendo 3DS in dieser Woche einen neuen Clip aus der Reihe Shaun das Schaf. Die Animationsfilme aus dem renommierten Studio Aardman Animations, bekannt durch Filme wie Chicken Run - Hennen Rennen oder Wallace & Gromit, sind in 3D ein noch tierischeres Vergnügen. In dieser Woche kommen Shaun und seine Freunde auf die Idee, ihre zeichnerischen Talente zu trainieren - bis etwas ihre Kunststunde zu einem abrupten Ende bringt!

Über Nintendo Video kann in dieser Woche der nächste Teil der Kid Icarus Anime Clips gesehen werden. Diesmal gibt sich die Göttin der Unterwelt persönlich die Ehre: Medusa. Ihre Feindschaft mit Palutena reicht weit zurück, und in dem jüngsten Clip Medusas Rache wird die ganze tragische Geschichte dieser beiden Göttinen erzählt!

Die neuesten Download-Spiele und Clips gibt es wie immer ab Donnerstag im Nintendo eShop, Nintendo DSi Shop und dem Wii Shop Channel sowie via SpotPass. Wer keine Nachricht verpassen will, wird über den offiziellen Nintendo of Europe Twitter feed @NintendoDeutsch immer bestens über alle Neuigkeiten informiert.

Foto: D-Kuru