Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.05.2010  |  Kommentare: 0

Mit Mario durch die Galaxie

Mit Mario durch die Galaxie
Super Mario Galaxy 2 erobert die Wii.

Super Mario Spiele sind ein Klassiker unter den Computer-Games. Seit Jahrzehnten erheitert der kleine Klempner Alt und Jung. Am 11. Juni 2010 erscheint das neue Spiel Super Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii.

Als klassisches 3D Jump’n’Run gibt sich das Spiel bunt und fröhlich, wie ein typisches Mario-Spiel eben. Mario und Peach feiern gemeinsam das Sternenstaubfest, dann kommt Bowser und entführt die Prinzessin. Natürlich macht sich der Held nun auf den Weg, die Prinzessin zu befreien. Wenn die Spieler den ersten Level überstanden haben, können sie mit dem Mario-Raumschiff, das eigentlich ein ganzer Planet ist, durch das All von Level zu Level reisen.

Es gibt auch neue Features: Zwei neue Mario-Kostüme erhöhen den Spielspaß. Als Wolken-Mario kann man in die Lüfte steigen, als Felsen-Mario kann man seine Gegner und Hindernisse einfach platt walzen.

Auch der kleine Dinosaurier Yoshi ist wieder mit von der Partie und bekommt sogar neue Fähigkeiten. Durch den Verzehr gewisser Beeren kann der gefräßige Freund Mario den Weg kurzzeitig beleuchten.

Es gibt auch einen Zweispieler-Modus, in dem man in die Rolle des Charakters Luma schlüpfen kann. Gemeinsam kann man so die Gegner erledigen und zusammen an einem Ziel arbeiten: Die Prinzessin Peach retten.

Ab 11. Juni 2010 wird Super Mario Galaxy 2 in den Geschäften erhältlich sein. Für Nintendo-Fans ist es wohl ein Muss.

(dw)


Foto: Nintendo-Europe-Media.com



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen