Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annika
16:43 annika hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hey, mhh - Früstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Ich zelebriere das so richtig! Gegen ein Omlett sage ich auch nichts und vor allem nicht, wenn ich an's Bett serviert bekomme - da bin ich ganz bei euch ;) Grüne Smoothies liebe ich auch, im Moment mache ich mir aber sehr gerne rote Smoothies. Als Grundzutat verwende ich meist einen Apfel und eine Banane. Für die roten Smoothies dann je nach Lust und Laune Karotten, das rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver und auch Blutorangen. Blutorangen habe ich erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt, super lecker! Ganz liebe Grüße, Annika
annika
16:40 annika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: oh da sind ja tolle Rucksäcke dabei!
annika
16:39 annika hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: einfach nicht zu viel stressen :D
annika
16:39 annika hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: nay :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.04.2012  |  Kommentare: 0

Robbie Williams: Nachwuchs macht ihn emotional

Robbie Williams: Nachwuchs macht ihn emotional
Robbie Williams muss angeblich ständig heulen, da er sich so sehr auf seinen Nachwuchs freut.

Robbie Williams kommen angeblich ständig die Tränen, seitdem er erfahren hat, dass er Vater wird.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass der 38-jährige Sänger und seine Frau Ayda Field ihr erstes Kind erwarten. Seither ist er Berichten zufolge höchst emotional - vor allem da auch bei zwei seiner Bandkollegen von Take That, Gary Barlow und Mark Owen, wieder Nachwuchs auf dem Weg ist.

Williams Vater Pete Conway verrät im Interview mit der britischen 'Sun': "Er hat mir gesagt, dass er oft weinen muss, weil er sich so freut. Mark und Gary kriegen auch Nachwuchs, es sind also gleich drei 'Take That'-Babys unterwegs."

Entgegen einiger Gerüchte, dass er bereits das Geschlecht seines Kindes weiß, beteuert Williams indes, dass dies nicht der Fall ist. Auf seinem offiziellen Blog schreibt er dazu: "Bin von all den Glückwünschen überwältigt. Vielen Dank. Damit ihr Bescheid wisst: Wir wissen nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wir haben auch noch keinen Namen. Vielleicht könnte ihr uns ein paar Vorschläge machen?"

Dass er eine Familie gründen möchte, gab Williams schon in der Vergangenheit zu. "Sie will eine Fußballmannschaft. Ich will zwei. Einen Jungen und ein Mädchen", verriet er im letzten Jahr.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen