Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.10.2012  |  Kommentare: 0

Robbie Williams hofft auf rebellischen Nachwuchs

Robbie Williams hofft auf rebellischen Nachwuchs
Robbie Williams wünscht sich, dass seine kleine Tochter Teddy in seine Fußstapfen tritt und zur Rebellin wird.

Robbie Williams wäre enttäuscht, sollte seine Tochter keine Rebellin werden, wenn sie älter ist.

Der Popstar wurde im September zum ersten Mal Vater, als seine Frau Ayda Töchterchen Theodora 'Teddy' Rose zur Welt brachte. Nun hofft der 38-Jährige, dass der Nachwuchs in seine rebellischen Fußstapfen tritt.

"Ich denke, sie wird es sehr schwer haben, Ärger von mir zu bekommen", ist er sich sicher. "'So, du hast also die Schule geschwänzt? - Großartig, gut gemacht. Versuche, beim nächsten Mal nicht erwischt zu werden'", witzelte Robbie, der in der Vergangenheit immer wieder mit seiner Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen hatte, im Gespräch mit dem Magazin 'ShortList'. "Ich wäre schon enttäuscht, wenn sie ständig zu Hause bleiben und ihre Hausaufgaben machen würde. Auch wenn meine bessere Hälfte eine ziemliche Streberin war. Sie hat diese spießige Vielseitigkeit und ist unglaublich smart."

Seit der zeitweilige Take That-Sänger Vater ist, lebt er um seiner Tochter Willen ein gewissenhaftes Verhalten vor, doch er weiß, dass dies nicht ewig so sein wird. "Ich habe mein Leben für das Baby wirklich in den Griff bekommen", berichtet der Entertainer. "Ich habe aufgehört zu rauchen - vorher habe ich drei Schachteln am Tag geraucht. Ich will der Kleinen wenigstens ein Jahr mit einem verantwortungsvollen Vater schenken. Möglicherweise wird sie mich irgendwann als verantwortungslos kennenlernen, aber zumindest im ersten Jahr will ich für sie da gewesen sein. Ich werde es auf Film aufnehmen, damit sie das später auch sehen kann."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen