Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.05.2013  |  Kommentare: 0

Michael Douglas fühlt sich nach Krebs geschätzter

Michael Douglas fühlt sich nach Krebs geschätzter
Michael Douglas hat das Gefühl, dass ihm nach seiner Krebserkrankung als Schauspieler mehr Achtung entgegenschlägt.

Michael Douglas glaubt, dass die Filmindustrie nach seiner Krebserkrankung mehr Wertschätzung für ihn hat.

Der Schauspieler erkrankte 2010 an Kehlkopfkrebs und gönnte sich anschließend eine Auszeit vom Business, bevor er die Krankheit dank einer Chemo- und Strahlentherapie besiegen konnte. Seither meint der 68-Jährige, mehr Anerkennung für seine Arbeit zu bekommen. Und auch er selbst weiß seinen Job inzwischen mehr zu schätzen, wie er im Interview mit dem 'New York'-Magazin gesteht.

"Krebs its wie eine Verjüngungskur", so die Leinwand-Ikone, die froh ist, den Krebs überlebt zu haben. "Ich weiß, wie es ist, am Boden zu sein. Ich habe ein paar gute Freunde - Larry Hagman und Nick Ashford - an dieselbe Art von Krebs verloren und das bringt dich ins Grübeln.

In der Vergangenheit habe ich absichtlich nie gewusst, welchen Film ich als nächstes drehe. Ich wusste nie, wie ich mich fühlen würde, sobald ich einen Film abdrehe. Jetzt fühlt es sich großartig an, wieder zu arbeiten. Vielleicht ist es von Vorteil, sich aufgrund einer Krebserkrankung eine Pause zu gönnen. Die Leute sagen dann: 'Was ist passiert? Komm doch bitte wieder zurück.'"

Seinen Erfolg musste sich Douglas derweil hart erkämpfen, wie er zu bedenken gibt. So musste er zunächst aus dem Schatten seines berühmten Vaters Kirk Douglas treten. "Es ist kompliziert, in Hollywood als zweite Generation hervorzukommen: Erfolg wird erwartet und trotzdem ist die Erfolgsquote der zweiten Generation oftmals nicht besonders gut", gibt der 'Wall Street'-Darsteller zu. "Nur eine kleine Gruppe von uns - dazu gehört auch Jane Fonda - ist erfolgreich. Das Gute und das Schlechte daran, Teil der zweiten Generation zu sein, ist, dass man sich keine Illusionen macht: Ich wusste schon immer, dass das hier ein Gewerbe ist. Es kann wunderbar sein - aber letztendlich ist es ein Gewerbe."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen