Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
16.11.2025 08:56:52 georgejohn hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Ich hatte ja schon viel Gutes über Wimpernlifting gehört, aber die Ergebnisse in Wimpernlifting Hürth haben mich wirklich überzeugt. Meine Wimpern wirken jetzt so viel dichter und länger, als hätte ich jeden Tag Extensions. Aber nein, es ist nur das Lifting! Es ist so angenehm, morgens aufzuwachen und sofort mit einem tollen Blick zu glänzen. Die Behandlung war super entspannend und das Ergebnis ist einfach phänomenal. Ein echter Gamechanger für meine Beauty-Routine!
clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.06.2013  |  Kommentare: 0

Michael Douglas: Film nach Krebs ein Geschenk

Michael Douglas: Film nach Krebs ein Geschenk
Michael Douglas betrachtete die Rückkehr vor die Kamera nach seiner Krebserkrankung als Geschenk, musste es allerdings langsam angehen lassen.

Für Michael Douglas war der Film 'Behind the Candelabra' nach dem Sieg über seine Krebserkrankung ein Geschenk.

Wie der Hollywood-Star im Interview mit 'The Hollywood Reporter' enthüllt, hatte er seinen Zustand nach der Krebserkrankung unterschätzt, sodass Co-Star Matt Damon und Regisseur Steven Soderbergh ihm eine Erholungszeit einräumen mussten. Die Notwendigkeit dieses Schritts erkannte er selbst allerdings erst später.

"Ich hatte meine Behandlung abgeschlossen, als [dieses Projekt] auf mich zukam; es war ein schönes Geschenk", erinnert sich Douglas, der damals "einfach so glücklich" darüber war, dass man keinen Krebs mehr bei ihm feststellen konnte. "Wir bereiteten uns auf den Film vor und plötzlich sagten Steven und Matt, dass sie andere Projekte hätten, die sie machen würden."

Während ihn dies zunächst entmutigte, ist er rückblickend dankbar für die Pause, die ihm seine Kollegen einräumten. "Ich hatte Angst, dass ich davontreiben würde. Sie haben es nie zugegeben - und sie hatten tatsächlich andere Projekte - aber ich denke, dass sie mich anschauten und wussten, dass ich noch nicht soweit war, und sie hatten absolut recht", findet der 68-Jährige. "Was die Stärke und das Gewicht anging, war ich noch ein Jahr entfernt. Es gab einen Moment der Angst, aber dann verging ein Jahr und ich war stärker und bereit, es zu tun."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen